Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nach Staffel 4 von "Rick And Morty": In diesem abgefahrenen Kurzfilm macht Morty einen auf Caesar
    Von Daniel Fabian — 18.06.2020 um 18:00
    facebook Tweet

    Endlich gibt es die vierte Season von „Rick And Morty“ (zumindest zur Hälfte) auch auf Netflix. Während weitere neue Folgen aber noch eine Weile auf sich warten lassen, gibt’s für Fans schon jetzt klitzekleinen Nachschub in Form eines Kurzfilms.

    Adult Swim

    Das Warten hat ein Ende, die vierte Staffel „Rick And Morty“ ist endlich auch auf Netflix verfügbar – sehr zur Freude der zahlreichen Fans, die Justin Roilands und Dan Harmons abgefahrene Animationsserie hierzulande bei dem Streamingdienst verfolgen. Auch wenn Netflix vorerst nur die erste Hälfte der jüngsten Season im Angebot hat...

    “Rick & Morty“: So seht ihr die komplette 4. Staffel

    Bis die restlichen Episoden der vierten Staffel auf Netflix erscheinen, wird es noch etwas dauern – und die fünfte Season wird natürlich noch länger auf sich warten lassen (dass sie kommt, steht aber schon lange fest, schließlich wurden noch 60 weitere „Rick And Morty“-Folgen schon fest bestellt).

    Und trotzdem: Wer von Morty Smith und seinem völlig durchgeknallten, alkoholkranken Wissenschaftler-Opa Rick Sanchez einfach nicht genug bekommen kann, wird von den Serienmachern zwischen den Staffeln regelmäßig mit kleinen Kurzfilmen, die stilistisch sehr stark variieren, bei der Stange gehalten – und ein solcher wurde nun auch auf dem offiziellen Twitter-Account von „Rick And Morty“ veröffentlicht:

    Nachdem man sich im vergangenen März mit einem immerhin über fünfminütigen Film im Anime-Stil dem Genre des Samurai-Films widmete, ist nun also der Sandalenfilm an der Reihe.

    Während Genre-Klassiker wie „Ben Hur“ oder „Gladiator“ aber gerne mal Überlänge haben, fällt der neueste „Rick And Morty“-Kurzfilm mit 30 Sekunden allerdings eher mickrig aus. Episch ist das Mini-Szenario mit Morty in der Rolle des Caesar aber dennoch, alleine schon aufgrund der musikalischen Untermalung.

    Für alle, die dann doch lieber bei Live-Action-Epen im Spielfilmformat bleiben, gibt's übrigens auch spannende Neuigkeiten. Neuesten Informationen zufolge arbeitet Ridley Scott nämlich derzeit mit Hochdruck am Drehbuch zu „Gladiator 2“!

    Drehbuch in Arbeit: "Gladiator 2" kommt – aber nur unter einer Bedingung

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Timmi0708
      Staffel 5-10 sind doch (theoretisch) schon bestellt.
    • Niclas Prinz
      Warum muss Staffel 5 noch bestätigt werden? nach Staffel 3 wurde Rick & Morty um 70 Folgen verlängert...
    Kommentare anzeigen
    Back to Top