Mein Konto
    Exklusiv bei Disney+: Neuer Superheldenfilm erscheint später als geplant

    Eigentlich sollte „The Secret Society Of Second Born Royals“ bereits im Juli auf Disney+ laufen – daraus wird nun nichts. Wie der Streaming-Anbieter nun bekannt gab, erscheint der Teenie-Superheldenfilm mit zwei Monaten Verspätung.

    Disney+

    Tagsüber Prinzessin, nachts Superheldin: In „The Secret Society Of Second Born Royals“ vermengt Disney zwei seiner größten Erfolgsformeln und rückt obendrein zur Abwechslung auch mal die Zweitgeborenen in den Vordergrund, die gegen ihre älteren Geschwister ansonsten oft das Nachsehen haben.

    Der exklusiv für Disney+ produzierte Film von Anna Mastro, die nach „Marvel's Runaways“ übrigens Genre-Erfahrung mitbringt, sollte ursprünglich am 17. Juli 2020 auf der Streaming-Plattform erscheinen, wurde nun allerdings um über zwei Monate nach hinten verschoben.

    „The Secret Society Of Second Born Royals“ soll nun ab dem 25. September 2020 auf Disney+ zur Verfügung stehen.

    Eine offizielle Begründung für die Verschiebung gibt es bislang nicht. Nach dem desaströsen Abschneiden von „Artemis Fowl“, der nach seinem US-Start am 12. Juni sowohl beim Publikum als auch bei Kritikern gnadenlos durchfiel (deutscher Starttermin: 14. August 2020), kann es aber wohl nicht schaden, vielleicht noch einmal Hand anzulegen und „The Secret Society Of Second Born Royals“ im September dann auch so zu veröffentlichen, dass Filmemacher, Studio und Abonnenten zufrieden sind.

    Darum geht’s in "The Secret Society Of Second Born Royals"

    Prinzessin Sam (Peyton Elizabeth Lee) gehört der königlichen Familie an. Sorgen, dass ihr plötzlich die Verantwortung über das ganze Königreich übergeben wird, braucht sich die Teenagerin vorerst allerdings keine zu machen – denn sie ist die Zweite in der Thronfolge.

    Wie Sam eines Tages im Sommercamp erfährt, ist sie aber ohnehin zu Höherem bestimmt. Denn genauso wie die anderen Zweitgeborenen im Camp ist sie nur dort, um über ihr wahres Schicksal aufgeklärt zu werden: Denn sie ist nur hier, um zu lernen, mit ihren bislang unbekannten übernatürlichen Fähigkeiten umzugehen – und diese schließlich für den Kampf gegen das Böse einzusetzen.

    Wie gemacht für Disney+

    Während der 125 Millionen Dollar teure „Artemis Fowl“ ursprünglich fürs Kino produziert wurde, scheint „The Secret Society“ wie gemacht für Disney+. Inhaltlich scheint sich der Film jedenfalls auf dem Terrain jener TV-Produktionen zu bewegen, die einst das Programm des Disney Channels ausmachten.

    Eine Reihe ähnlicher Filme (u. a. „Prinzessinnen Schutzprogramm“ mit Selena Gomez) findet ihr übrigens schon jetzt auf Disney+ – neben Blockbustern wie den „Star Wars“-Filmen, Marvel-Abenteuern, „Fluch der Karibik“ und vielem, vielem mehr.

    Ausgerechnet Ryan Reynolds plappert es aus: Kommt "Die Dinos" jetzt auch in Deutschland zu Disney+?

    Über diesen Link könnt ihr Disney+ sieben Tage kostenlos testen.* Wenn ihr die Streaming-Plattform danach weiter nutzen wollt, gibt’s das Jahresabo für 69,99 Euro sowie das Monatsabo für 6,99 Euro.

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top