Mein Konto
    Eine der besten Netflix-Serien geht zu Ende: Gänsehaut-Trailer zur "Dark"-Trilogie

    In ziemlich genau einer Woche wird die gefeierte deutsche Netflix-Serie „Dark“ mit Staffel 3 abgeschlossen. Zur Einstimmung auf dieses Serien-Event hat der Streamingdienst nun noch eine besonders emotionale Vorschau veröffentlicht.

    Viel Neues ist im obigen Video zum Netflix-Hit „Dark“ nicht zu sehen – doch darum geht es auch gar nicht. Vielmehr zeigt der Trailer zur gesamten „Dark“-Staffel-Trilogie noch einmal auf, wie sehr Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in der Mystery-Serie miteinander verknüpft sind – und dürfte dabei in Verbindung mit einem Mix des fantastischen Intro-Songs „Goodbye“ (von Apparat & Soap&Skin) bei vielen Fans nicht nur für eine ordentliche Gänsehaut sorgen, sondern auch die Vorfreude noch weiter anheizen.

    Lange müssen sie sich nun aber nicht mehr gedulden: Die acht Folgen der dritten und letzten „Dark“-Staffel können ab dem 27. Juni 2020 bei Netflix abgerufen werden.

    Dann erfahren wir endlich, ob der zeitreisende Jonas (Louis Hofmann) den Lauf der Dinge doch noch verändern und die Apokalypse ungeschehen machen kann – und vor allem auch, ob die Serien-Macher Baran bo Odar und Jantje Friese ihre verworrene Geschichte so fantastisch beenden können, wie sie sie begonnen haben. Die Antwort darauf liefern wir dann aber auch schon in unserer Kritik pünktlich zum Staffelstart.

    Nachfolgend findet ihr auch nochmal den langen Trailer zu Staffel 3:

    Im Podcast: Der außergewöhnliche Kriegsfilm "Da 5 Bloods" auf Netflix

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top