Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Community"-Star Alison Brie gefangen im (Alb-)Traumhaus: Trailer zum Horror-Thriller "The Rental"
    Von Markus Trutt — 19.06.2020 um 19:44
    facebook Tweet

    Viele dürften Alison Brie vor allem aus leichtfüßigen Stoffen wie der Kult-Serie „Community“ oder dem Netflix-Hit „GLOW“ kennen. Für ihren Mann Dave Franco schlägt sie im Horror-Thriller „The Rental“ aber weitaus ernstere Töne an.

    Zwei Pärchen mieten sich für eine gemeinsame Auszeit ein traumhaftes Haus an der Küste. Doch schon bald drängt sich ihnen der Verdacht auf, dass der Vermieter ihnen nachspioniert. Die Paranoia wächst, dramatische Geschehnisse häufen sich, abgründige Geheimnisse kommen ans Licht – und so entwickelt sich der idyllische Wochenend-Trip schnell zu einem düsteren Albtraum...

    The Rental“ ist das Spielfilm-Regiedebüt von James Francos Bruder Dave Franco („Die Unfassbaren“), der dafür seiner Frau Alison Brie die Hauptrolle anvertraut hat. Der sonst als Schauspieler bekannte Franco beschränkt sich derweil auf einen Job hinter den Kulissen. Bries Lebensgefährten im Film mimt dafür „Downton Abbey“- und „Legion“-Star Dan Stevens.

    In den USA erscheint „The Rental“ am 24. Juli 2020 in ausgewählten Kinos und als Video-on-Demand. Über eine deutsche Veröffentlichung ist bislang noch nichts bekannt.

    Von den Russos und Jake Gyllenhaal: Der Trailer zu "Relic" – ein Psycho-Horrordrama à la "Hereditary"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top