Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Guy Ritchie lässt grüßen: Im blutigen Trailer zu "The Big Ugly" ist Vinnie Jones richtig sauer
    Von Jan Felix Wuttig — 21.06.2020 um 10:00
    facebook Tweet

    Gangster Neely ist auf dem Kriegspfad: Für den Tod seiner Freundin sinnt er auf blutige Rache. Das ist zwar nicht gut fürs Geschäft, aber Neely und seine Schroflinte machen keine halben Sachen. Hier ist der erste Trailer zu „The Big Ugly":

    Eigentlich hat doch alles als eine tolle Geschäftsidee unter Gangstern angefangen: In „The Big Ugly“ will sich Londoner Mafiaboss Harris (Malcolm McDowell) in das Ölgeschäft seines amerikanischen Partners Preston (Ron Perlman) einkaufen und schickt dazu seinen Mucki-Mann Neely (Vinnie Jones) in die sanften Hügel West Virginias. Der Deal wird besiegelt, der Whiskey fließt – doch als Neely aufwacht, ist seine Freundin Fiona (Lenora Crichlow) verschwunden.

    Dann findet er ihren blutigen Leichnam in einem Fluss – und verfolgt die Geschehnisse der letzten Nacht bis zu Prestons Sohn Junior (Brandon Sklenar) zurück, der zuletzt mit Fiona gesehen wurde und nun ein paar mysteriöse Schrammen im Gesicht hat. Für Neely ist der Fall klar: Er wird sich den Sohnemann des Öl-Tycoons schnappen, selbst wenn sich die gesammelten, neuverbrüderten Gangster-Armeen aus London und West Virginia gegen ihn stellen…

    Krude Deals, harte Sprüche: Rache-Action im Guy-Ritchie-Gewand

    Das Action-Drama „The Big Ugly“ von Regisseur Scott Wiper („The Cold Light Of Day“) scheint bei sich seiner Story und deren Inszenierung an das Werk von Guy Ritchie („Bube Dame König grAs“, „Snatch“) anzulehnen – dafür spricht nicht zuletzt die Besetzung von Ritchie-Favoriten wie Vinnie Jones und Stephen Marcus.

    Aber auch darüber hinaus kann sich die Besetzung sehen lassen: Neben „Hellboy“-Star Ron Perlman und der britischen Schauspiellegende Malcom McDowell („Uhrwerk Orange“), dürften auch Leven Rambin („True Detective“) oder Brandon Sklenar („Vice“) vielen bekannt vorkommen.

    „The Big Ugly“ soll in USA am 31. Juli 2020 als VoD erscheinen. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

    "The Gentlemen": Kommt nach dem Film jetzt eine Serie?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top