Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zum saubrutalen FSK-18-Kracher "VFW": Splatterfest trifft Retro-Action
    Von Daniel Fabian — 21.06.2020 um 19:00
    facebook Tweet

    Bereits Anfang des Jahres kamen Genre-Fans im Zuge des Fantas Filmfests in den Genuss von „VFW – Veterans Of Foreign Wars“. Wer den Retro-Kracher damals verpasst hat, kann ihn demnächst uncut im Heimkino nachholen. Hier ist der deutsche Trailer:

    Ihr habt mal wieder Bock auf richtig schöne Genre-Unterhaltung der alten Schule? Mit ein paar hammerharten alten Hasen, die mal so richtig aufräumen – und dabei für ein handgemacht-blutrünstiges Effektspektakel ohne CGI-Exzesse sorgen? Dann dürfte „VFW – Veterans Of Foreign Wars“ genau euer Fall sein!

    Wer das brutale Genre-Highlight von den diesjährigen Fantasy Filmfest White Nights im Kino verpasst hat, bekommt schon bald die Chance, das Ding zuhause nachzuholen. Zur Einstimmung gibt’s jetzt schon mal den deutschen Trailer zum feucht-fröhlichen Gemetzel.

    „VFW – Veterans Of Foreign Wars“ erscheint am 10. Juli 2020 auf DVD und Blu-ray* sowie als stylische Limited Edition im Mediabook* inklusive 4K-Version. Außerdem wird es den Film auf gängigen Plattform natürlich auch als Video-on-Demand* geben.

    Eine kleine, aber entscheidende Info am Rande für alle potentiellen Käufer: „VFW“ erscheint komplett ungeschnitten mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren.

    Das ist "VFW – Veterans Of Foreign Wars"

    Die Stars: Old-School-Action-Fans sollten alleine schon aufgrund der Besetzung einen Blick riskieren. In den Hauptrollen seht ihr neben „Avatar“-Bösewicht und „Don’t Breathe“-Star Stephen Lang auch Blaxploitation-Ikone Fred Williamson („From Dusk Till Dawn“), Martin Kove („Karate Kid“) sowie „Stirb Langsam 2“-Schurke William Sadler, der 2020 übrigens auch sein Comeback als Tod in „Bill & Ted 3“ feiern wird.

    Darum geht’s: Als Barkeeper der Veteranenkneipe „VFW“ will Fred (Lang) eigentlich nur mit seinen Kumpels (u. a. Williamson und Sadler) auf seinen Geburtstag anstoßen, bis plötzlich Lizard (Sierra McCormick) in die Bar stolpert und den gemütlichen Abend der vier alten Freunde so richtig ruiniert.

    Denn die junge Frau hat nicht nur einen Rucksack voll mit geklauten Drogen im Gepäck, sondern auch eine Horde wildgewordener Junkies im Schlepptau, die um jeden Preis an den Stoff kommen wollen. Die müssen es jetzt aber erst mal mit den ergrauten Ex-Soldaten aufnehmen – und die wollen nicht nur das Mädchen beschützen, sondern auch ihre geliebte Kneipe.

    Genre-Highlight jetzt exklusiv streamen: Fies, brutal und sauwitzig!

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top