Mein Konto
    "Hunter Killer"-Star Gerard Butler ballert sich in seinem neuen Film durch die Wüste

    Gerard Butler, dieser Tage mit „Olympus Has Fallen“ und „Hunter Killer“ im TV, hat ein neues Filmprojekt – und auch dort lässt er es mächtig krachen. In „Kandahar“ spielt er einen Agenten, der enttarnt wird und sich durch die Wüste kämpfen muss.

    Universum Film GmbH

    Gerard Butler spielt gerne Typen, die dann zur Hochform auflaufen, wenn sie von Feinden nur so umzingelt sind:

    In „Olympus Has Fallen“ ist Butler ein Agent des Secret Service, der den US-Präsidenten (Aaron Eckhart) im Weißen Haus aus den Händen von Terroristen befreien will.

    In „Hunter Killer“ muss Butler wieder einen Präsidenten befreien (nun den russischen): Er spielt einen U-Boot-Kapitän auf Rettungsmission in sehr gefährlichen Gewässern.

    In seinem neuesten Projekt „Kandahar“, über das Deadline zuerst berichtete, ist Butler wiederum im Feindesland unterwegs – muss sich diesmal allerdings vor allem selbst befreien.

    "Kandahar": Butler vs. fast alle

    Regisseur Ric Roman Waugh, der mit Butler die „Olympus Has Fallen“-Fortsetzung „Angel Has Fallen“ gedreht hat, wird „Kandahar“ inszenieren. Das Drehbuch hat Waugh gemeinsam mit Mitchell LaFortune geschrieben, einem ehemaligen Mitarbeiter des militärischen Geheimdienstes.

    Gerard Butler spielt einen CIA-Undercover-Agenten namens Tom Harris, der im Mittleren Osten arbeitet. Toms Identität wird enhüllt, als streng geheime Daten des Geheimdienstes geleakt werden. Plötzlich ist der Agent zum Abschuss freigegeben und muss sich mit seinem Übersetzer durch die Wüste bis nach Kandahar in Afghanistan kämpfen, wo Rettung warten soll...

    Wir rechnen damit, dass „Kandahar“ 2021 veröffentlicht wird.

    „Olympus Has Fallen“ läuft am Sonntag ab 22.05 Uhr auf RTL II. „Hunter Killer“ läuft am Montag ab 22.15 Uhr im ZDF.

    "Olympus Has Fallen": Spin-off in Deutschland? So ehrgeizig soll die Reihe weitergehen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top