Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Was bisher geschah bei "Dark": Am 27. Juni kommt Staffel 3 zu Netflix (Recap-Video)
    Von Annemarie Havran — 24.06.2020 um 20:00
    facebook Tweet

    Ihr wisst nicht mehr so genau, was eigentlich in den ersten beiden Staffeln von „Dark“ passiert ist, sondern nur, dass ihr euch auf die dritte Staffel freut? Damit seid ihr nicht allein! Deshalb kommt hier eine Video-Zusammenfassung:

    "Dark" - Recap Staffel 1 & 2

    Also irgendwie sind in „Dark“ alle mit allen verwandt oder sind dieselbe Person oder kommen aus einer anderen Zeit oder einer anderen Welt – oder im Zweifelsfall alles zusammen. Falls ihr aktuell so die Netflix-Serie beschreiben würdet, weil ihr euch nicht mehr genau erinnern könnt, wie nun alles zusammenhängt, dann können wir Abhilfe schaffen.

    Netflix hat zu den ersten beiden Staffeln ein ausführliches Recap-Video veröffentlicht, das die wichtigsten Ereignisse noch einmal zusammenfasst und das ihr euch oben im Player anschauen könnt. Und so eine Gedächtnisstütze kommt gerade recht, denn schließlich dauert es nicht mehr lange, bis der letzte Zyklus beginnt:

    Am Samstag, den 27. Juni 2020 kommt die dritte Staffel von „Dark“ zu Netflix. Das Startdatum ist kein zufälliges: Denn für diesen Tag ist in der Serienhandlung der Beginn der Apokalypse angekündigt.

    Ob es den Machern Baran bo Odar und Jantje Friese gelingt, die komplexe Geschichte ihrer Erfolgs-Serie sinnvoll zu Ende zu bringen, erfahrt ihr übrigens direkt am Starttag bei uns, denn wir veröffentlichen am Samstag die Kritik zur dritten Staffel – schaut dann einfach bei FILMSTARTS vorbei.

    Hier könnt ihr euch den Trailer zu Staffel 3 anschauen:

    Gute Serien auf Netflix 2020 – mit Geheimtipps

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top