Mein Konto
    "Justice League": Warner und DC verkünden Veröffentlichungs-Zeitraum für den Snyder-Cut

    Wann erscheint der Snyder-Cut von „Justice League“? Eine genaue Antwort auf diese Frage gibt es nach wie vor nicht, jedoch steht nun immerhin schon mal fest, dass „Zack Snyder's Justice League“ in der ersten Jahreshälfte 2021 erscheinen wird.

    Warner Bros.

    Mit der offiziellen Ankündigung von „Zack Snyder's Justice League“ gab es direkt auch zwei weitere Ankündigungen: Der Snyder-Cuts von „Justice League“ wird auf dem Streamingdienst HBO Max veröffentlicht und kommt irgendwann im Jahr 2021.

    Nun hat Warner das Veröffentlichungsfenster zumindest ein wenig mehr eingeschränkt: „Zack Snyder's Justice League“ wird Anfang bis Mitte 2021 erscheinen, also irgendwann zwischen Januar und Juni.

    Das verkündete Sandra Dewey, die als President of Productions und Business Operations bei WarnerMedia Entertainment unter anderem auch für HBO Max zuständig ist, im Rahmen einer Rede beim in diesem Jahr nur virtuell stattfindenden Filmmarkt der Festspiele von Cannes.

    Wie kommt der Snyder-Cut nach Deutschland?

    Für „Justice League“-Fans sich das sicherlich gute Nachrichten, denn somit steht nun fest, dass die maximale Wartezeit auf den Snyder-Cut nun noch ein Jahr beträgt und nicht etwa im schlimmsten Fall anderthalb Jahre.

    Und auch Zack-Snyder-Fans in Deutschland müssen nächstes Jahr nicht extra in die USA reisen, um den Snyder-Cut auf dem vorerst nur in den USA verfügbaren Streamingdienst HBO Max zu schauen.

    Hierzulande werden wir „Zack Snyder's Justice League“ mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Sky schauen können, wo ja bislang auch schon HBO-Serien wie „Game Of Thrones“ parallel zur US-Ausstrahlung liefen. Denn Warner hat einen bereits existierenden Vertrag mit Sky verlängert und erweitert, wodurch der Pay-TV- und Streaminganbieter zur Abspielstätte für HBO-Max-Exklusivinhalte in Deutschland werden dürfte – inklusive vermutlich dem Snyder-Cut.

    Podcast: Der Snyder-Cut und die Rückkehr von Michael Keaton als Batman

    Auch in unserem Podcast Leinwandliebe haben wir bereits über den Snyder-Cut gesprochen. Moderator Sebastian diskutiert mit seinen Gästen Julius von FILMSTARTS und Yves von Moviepilot unter anderem über die Frage, wie sich Kinofassung und Snyder-Cut unterscheiden.

    In der neuesten Folge von Leinwandliebe geht es hingegen um die andere DC-Sensationsmeldung der letzten Wochen: Michael Keatons geplante Rückkehr als Batman in „The Flash“. Auch hier sind Julius und Yves als Gäste dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top