Mein Konto
    Was für ein Cast: Johnny Depp, Robert Pattinson & Mark Rylance im Trailer zu "Warten auf die Barbaren"

    Für seine Verfilmung von J. M. Coetzees zeitloser Parabel über die Natur des Menschen hat Regisseur Ciro Guerra („Der Schamane und die Schlange“) einen großartigen Cast zur Verfügung. Hier ist der Trailer zu „Warten auf die Barbaren“:

    Warten auf die Barbaren“ spielt in einer kleinen Stadt irgendwo in der Wüste, am Rande eines unbekannten (fiktiven) Reichs: Ein namenloser Magistrat (Mark Rylance) sorgt hier für Frieden zwischen den Soldaten und den Nomaden, die vor den Toren der Stadt in der Wüste leben.

    Doch dann tauchen eines Tages Oberst Joll (Johnny Depp) und seine rechte Hand Mendel (Robert Pattinson) auf und foltern einen der vermeintlichen Nomadenbarbaren so lange, bis er einen angeblich geplanten Angriff seines Stammes auf das Reich „gesteht“. Joll und seine Männer von der Geheimpolizei machen Jagd auf die Wüstenbewohner, während der Magistrat sich um eine verletzte junge Nomadin (Gana Bayarsaikhan) kümmert...

    „Warten auf die Barbaren“ ist ein brandaktueller Film über Macht und Machterhaltung mit gewohnt extravaganten Auftritten von Johnny Depp und Robert Pattinson als sadistische Kriegstreiber und einem einnehmend-zurückgenommen agierende Mark Rylance (Oscar für „Bridge Of Spies“). Dafür gibt es von uns 3,5 von 5 Sternen:

    Waiting For The Barbarians

    Aktuell gibt es noch keinen deutschen Starttermin für „Warten auf die Barbaren“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top