Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Brutaler Folterhorror im deutschen Trailer zu "Daddy’s Girl" mit "Saw"-Star Costas Mandylor
    Von Björn Becher — 26.06.2020 um 15:00
    facebook Tweet

    In der „Saw“-Reihe spielte Costas Mandylor Detective Mark Hoffman, dessen Abgründe sich erst nach und nach offenbarten. Im deutschen Trailer zu „Daddy’s Girl“, ebenfalls ein Folter-Horrorfilm, sind diese dagegen sofort offensichtlich.

    Daddy's Girl Trailer DF

    Seit dem Selbstmord ihrer Mutter lebt Zoe (Jemma Dallender, u.a. bekannt aus „I Spit On Your Grave 2“) bei ihrem Stiefvater (Costas Mandylor). Der folterte einst für die US-Regierung in Abu Ghraib – und nun für sein eigenes sadistisches Vergnügen in seinem abgeschiedenen Haus. Dort litten und starben schon viele junge Frauen in seiner speziellen Kammer mit vielen abscheulich eingesetzten Werkzeugen. Kann sich Zoe gegen ihren mörderischen Stiefvater stemmen?

    Daddy‘s Girl“ ist der neue Horrorfilm von Julian Richards, der einigen Genrekennern durch Werke wie „Summer Scars“, „Reborn“ und vor allem „Skin Collector“ ein Begriff sein könnte.

    „Daddy‘s Girl“ ist ab dem 28. August 2020 auf Blu-ray und DVD in einem limitierten Mediabook sowie zusätzlich auch digital über VoD-Anbieter erhältlich. Das limitierte Mediabook kann bei Amazon bereits vorbestellt werden.*

    Mit "Saw"-Folterknecht Tobin Bell: Trailer zum Exorzismus-Horror "Belzebuth"

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Defence
      Nach Daddy´s little Girl (australischer Folterhorror aus dem Jahr 2012, wo ein Kinderschänder für seine Tat büsst) nun also Daddy´s Girl, was ebenfalls ein Folterhorrorfilm ist, wenn sich auch thematisch vom erstgenannten unterscheidet.Beim lesen der Artikelüberschrift war ich jedenfalls erstmal erstaunt, fragte mich, warum man einen doch schon älteren Film plötzlich als Newsmeldung bringt, der meines Wissens zumindest in D. nie Uncut erhältlich war (ein Hoch auf unsere österreich. Nachbarn, dem Internet und der doch einfacheren Importmöglichkeiten heutzutage^^). Was ein (fehlendes) Wort im Filmtitel alles bewirken kann...:D
    Kommentare anzeigen
    Back to Top