Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Tenet" = "Inception 2"? Wir nehmen die Theorie unter die Lupe [Video]
    Von Sebastian Gerdshikow — 27.06.2020 um 20:42
    facebook Tweet

    Schon lange kursiert bei Fans die Theorie, dass der neue Film von Christopher Nolan, „Tenet“, in Wirklichkeit „Inception 2“ ist. Wir haben uns mal ein paar Gedanken dazu gemacht...

    Immer noch sind viele Fans überzeugt, dass „Tenet“ in Wirklichkeit eine Quasi-Fortsetzung zu „Inception“ ist und Christopher Nolan deswegen ein so großes Geheimnis um den Inhalt macht. Dafür spricht zum Beispiel, dass Nolan angeblich gleichzeitig mit der Arbeit an beiden Filmen begonnen hat. Vielleicht, weil sie zusammengehören?

    Ein paar interessante Ansätze kann man aus der Theorie zumindest entwickeln und so haben wir uns ein paar Gedanken gemacht, wie beide Filme zumindest in derselben Welt spielen oder vielleicht die Ereignisse in „Inception“ nun für die Story in „Tenet“ verantwortlich sein könnten.

    Am Ende ist unser Video natürlich vor allem eine Gedankenspielerei, aber wer weiß? Bei Nolan ist jedenfalls alles möglich…

    „Tenet“ soll nach diversen Verschiebungen nun am 12. August 2020 in die Kinos kommen. „Inception“ läuft übrigens ab dem 30. Juli 2020 wieder in den Kinos... 

    ... etwa zur Vorbereitung?

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top