Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Um die Welt mit Zac Efron": Trailer zur neuen Netflix-Serie mit Star und wichtiger Botschaft
    Von Tobias Mayer — 26.06.2020 um 19:36
    facebook Tweet

    Zac Efron, Schauspieler und zweimaliger Gewinner des MTV-Oben-Ohne-Preises, ist für Netflix auf Weltreise gegangen. In der Doku-Serie „Um die Welt mit Zac Efron“ will er lernen, wie man gesund und nachhaltig leben kann.

    Um die Welt mit Zac Efron Trailer OV

    In einer Zeit, als das Fliegen noch problemlos möglich war, ist Zac Efron um die Welt gereist. Zusammen mit dem Wellness-Experten Darin Olien hat er Menschen besucht, die gesund leben – und Menschen, die das auf eine Art tun, dass die Erde dabei nicht weiter kaputtgeht.

    In „Um die Welt mit Zac Efron“ wird gezeigt, welche innovativen und überraschenden Methoden es gibt, Wasser, Essen und Energie nachhaltig zu fördern bzw. produzieren (und wir sind jetzt schon gespannt, was genau es mit dem „Community Fart Bag“ auf sich hat, der im Trailer kurz zu sehen ist).

    Der Originaltitel der Dokuserie lautet „Down To Earth“, was übersetzt so viel heißt wie „bodenständig“ und „wirklichkeitsnah“. Wie bodenständig Zac Efron in der Serie eigentlich ist, bleibt allerdings abzuwarten. Wie oft reiste er umweltfreundlicher per Zug statt per Flugzeug? Bald wissen wir's:

    „Um die Welt mit Zac Efron“ steht ab 10. Juli 2020 auf Netflix zum Abruf bereit.

    Zac Efron wandelt sich

    Zac Efron war zuletzt in der schrägen Komödie „Beach Bum“ im Kino zu sehen. Bekannt geworden ist er als Teenie-Schwarm in den „High School Musical“-Filmen, zweimal wurde er von MTV für die beste Oben-Ohne-Leistung ausgezeichnet („Für immer Single?“, „Neighbours“), aber so langsam wird Efron das Image des sexy Posterboys los.

    In „Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile“ spielte er den manipulativen Frauenmörder Ted Bundy. In der Komödie „King Of The Jungle“ soll er die Rolle eines Journalisten übernehmen, der in den Dschungel von Belize reist – dort hat John McAfee, Erfinder der berühmten Antivirus-Software, sich auf ein Anwesen zurückgezogen und steht im Verdacht, sich ein Drogenreich nebst Privatarmee aufgebaut zu haben.

    Die besten Filme auf Netflix

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Darklight ..
      Nun, wahrscheinlich wird dann wohl dabei rumkommen, das die Impfungen von Bill Gates die Rettung für so ziemlich alle Gesundheitsprobleme sind...🙄Und... wenn er auch immer brav seinen Nachweis darüber mit sich führt, darfer auch gaaaaanz viel reisen und normal sein...
    • chunkymonkey
      Müll
    Kommentare anzeigen
    Back to Top