Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Sons Of Anarchy"-Reunion: Ron Perlman und Mark Boone Jr. im Trailer zu "Run With The Hunted"
    Von Daniel Fabian — 30.06.2020 um 20:00
    facebook Tweet

    Für „Sons Of Anarchy“-Fans gibt’s auch nach Serienende noch einiges zu sehen. Neben der Spin-off-Serie „Mayans M.C.“ machen die Darsteller teilweise immer noch gemeinsame Sache. In „Run With The Hunted“ gibt’s ein Wiedersehen mit „Clay“ und „Bobby“.

    Run With The Hunted Trailer OV

    Sechs Jahre sind bereits seit dem emotionalen Finale der preisgekrönten Biker-Serie „Sons Of Anarchy“ vergangen. Doch auch wenn wir damit von Jax Teller und Co. Abschied nehmen mussten, werden Fans der Serie bis heute regelmäßig mit Nachschub unterschiedlichster Art bedient.

    Neben der Spin-off-Serie „Mayans M.C.“, die inzwischen endlich auch den Weg nach Deutschland fand (seit 8. Mai 2020 auf Sky), plant Serienschöpfer Kurt Sutter noch weitere Serien im „SOA“-Universum.

    Aber auch abseits von heißen Öfen und Lederkutten dürfen sich Fans der Serien-Darsteller über die eine oder andere Reunion freuen. So erwarten euch in John Swabs Crime-Thriller „Run With The Hunted“ etwa „Clay“-Darsteller Ron Perlman und „Bobby“-Darsteller Mark Boone Junior, die ihr auch schon kurz im Trailer zum Film zu sehen kriegt.

    Darum geht's in "Run With The Hunted"

    Oscar (Mitchell Paulsen) ist noch ein Kind, als er seine beste Freundin Loux (Madilyn Kellam) vor ihrem übergriffigen Vater beschützen will – und ihn dabei tötet, sodass ihm schließlich nichts anderes übrig bleibt, als das Weite zu suchen und seine Heimatstadt hinter sich zu lassen.

    15 Jahre später hat er mit den tragischen Ereignissen aus seiner Kindheit längst abgeschlossen. Oscar (nun gespielt von Michael Pitt) ist mittlerweile Anführer einer Bande von verlorenen Kindern, die er im Laufe der Jahre unter seine Fittiche nahm. Doch seiner Vergangenheit kann man nicht so leicht entkommen...

    In den USA ist der Film seit 26. Juni 2020 als Video-on-Demand erhältlich, einen deutschen Erscheinungstermin hat „Run With The Hunted“ derzeit noch nicht.

    "Guns Akimbo" im Podcast: Irre Action mit Daniel Radcliff

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • C. A
      Jaaa es war einer der besten Serien aller Zeiten.
    • Dominator
      Hab beim Finale damals echt geheult, so sehr hat mich das mitgenommen. SoA war ne fantastische Serie.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top