Mein Konto
    Zwei ikonische Batman-Schurken auf den Spuren einer Verschwörung: Deutscher Trailer zu "Wander"

    Im Thriller „Wander“ bekommt ein paranoider Aaron Eckhart beim Aufdecken einer mutmaßlichen Verschwörung Unterstützung von einem undurchsichtigen Tommy Lee Jones. Außerdem mit dabei: Heather Graham und „Vikings“-Star Katheryn Winnick.

    Beide spielten bereits den ikonischen „Batman“-Bösewicht Harvey Dent alias Two-Face, in „Wander“ machen Aaron Eckhart (Two-Face in „The Dark Knight“) und Oscarpreisträger Tommy Lee Jones (Two-Face in „Batman Forever“, den Oscar gab’s für „Auf der Flucht“) nun gemeinsame Sache. Ob allerdings auch ihre Figuren im Thriller wirklich auf ein und derselben Seite stehen, wird endgültig wohl erst im Film selbst enthüllt.

    ›› "Wander" auf DVD & Blu-ray bei Amazon*

    In diesem wird der abgewrackte Privatdetektiv Arthur Bretnik (Eckhart) angeheuert, um einen mysteriösen Tod in der US-Kleinstadt Wander zu untersuchen. Gemeinsam mit Podcaster und Verschwörungstheoretiker Jimmy Cleats (Jones) stellt er Nachforschungen an – und ist bald überzeugt, dass der Fall mit derselben Verschwörung in Verbindung steht, die Arthur schon für den Tod seiner Tochter verantwortlich macht.

    Postproduktion im Homeoffice

    Die Postproduktion von „Wander“ stand wegen der Corona-Krise zunächst unter keinem guten Stern, konnte dann aber – inklusive Schnitt, Musik, Sound-Abmischung und Farbkorrektur – doch noch aus der Ferne online fertiggestellt werden.

    „Wander“ erscheint am 19. August 2021 direkt fürs Heimkino.

    Mega-Schnäppchen beim Amazon Prime Day 2021: Mit diesen Vorab-Angeboten können Filmfans schon jetzt ordentlich sparen

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top