Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Zwei "Two-Faces" auf den Spuren einer Verschwörung: Trailer zu "Wander"
    Von Markus Trutt — 05.07.2020 um 18:00
    facebook Tweet

    Im Thriller „Wander“ bekommt ein paranoider Aaron Eckhart beim Aufdecken einer mutmaßlichen Verschwörung Unterstützung von einem undurchsichtigen Tommy Lee Jones. Außerdem mit dabei: Heather Graham und „Vikings“-Star Katheryn Winnick.

    Beide spielten bereits den ikonischen „Batman“-Bösewicht Harvey Dent alias Two-Face, in „Wander“ machen Aaron Eckhart (Two-Face in „The Dark Knight“) und Oscarpreisträger Tommy Lee Jones (Two-Face in „Batman Forever“, den Oscar gab’s für „Auf der Flucht“) nun gemeinsame Sache. Ob allerdings auch ihre Figuren im Thriller wirklich auf ein und derselben Seite stehen, wird endgültig wohl erst im Film selbst enthüllt.

    In diesem wird der abgewrackte Privatdetektiv Arthur Bretnik (Eckhart) angeheuert, um einen mysteriösen Tod in der US-Kleinstadt Wander zu untersuchen. Gemeinsam mit Podcaster und Verschwörungstheoretiker Jimmy Cleats (Jones) stellt er Nachforschungen an – und ist bald überzeugt, dass der Fall mit derselben Verschwörung in Verbindung steht, die Arthur schon für den Tod seiner Tochter verantwortlich macht.

    Postproduktion im Homeoffice

    Die Postproduktion von „Wander“ stand wegen der Corona-Krise zunächst unter keinem guten Stern, konnte dann aber – inklusive Schnitt, Musik, Sound-Abmischung und Farbkorrektur – doch noch aus der Ferne online fertiggestellt werden.

    Das Ergebnis soll noch 2020 in Nordamerika erscheinen – wann genau, steht allerdings noch nicht fest. Über eine deutsche Veröffentlichung von „Wander“ ist derweil generell noch nichts bekannt.

    Knallharte Cop-Action mit Aaron Eckhart: Deutscher Trailer zu "Line Of Duty"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top