Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Trailer zu "The Silencing": "Game Of Thrones"-Star Nikolaj Coster-Waldau geht buchstäblich auf Mörderjagd!
    Von Christoph Petersen — 01.07.2020 um 21:01
    facebook Tweet

    Sich auf „Mörderjagd zu begeben“ ist längst ein stehender Begriff für Polizisten, die in einem Tötungsdelikt ermitteln. Aber in „The Silencing“ ist es tatsächlich ein Jäger, der in seinem Revier die Spur eines Killers aufnimmt. Hier ist der Trailer:

    Nikolaj Coster-Waldau („Domino“) spielt in „The Silencing“ einen Jäger, der dem Töten von Tieren inzwischen allerdings abgeschworen hat und in selbstgewählter Isolation in einem Naturreservat lebt. Als er sich gemeinsam mit Sheriff Alice Gustafson (Annabelle Wallis, „Die Mumie“) auf die Fährte eines Killers begibt, der vermutlich vor fünf Jahren die Tochter des Einsiedlers entführt hat, entbrennt ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel, bei dem die Grenzen wischen zwischen Jägern und Gejagtem zunehmend verschwimmen…

    „The Silencing“ ist der zweite Spielfilm des belgischstämmigen Regisseurs Robin Pront („The Ardennes - Ohne jeden Ausweg“). In den USA läuft der Thriller am 14. August 2020 in einigen ausgewählten Kinos an und wird zeitgleich auch auf den gängigen Plattformen als VoD angeboten. Ob, wann und in welcher Form es „The Silencing“ womöglich auch nach Deutschland schafft, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

    Mehr von Nikolaj Coster-Waldau: "Suicide Tourist"

    Hierzulande startet dafür bereits in dieser Woche „Suicide Tourist – Es gibt kein Entkommen“ in den Kinos. Nikolaj Coster-Waldau spielt in dem mysteriösen Thriller-Drama einen Versicherungsagenten, der sich nach einer Krebsdiagnose selbst das Leben nehmen will, um seiner Frau nicht zur Last zu fallen.

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Suicide Tourist"

    Dafür checkt er in ein spektakulär gelegenes Berghotel ein, das sich auf Sterbehilfe spezialisiert hat. Allerdings gilt dort eine spezielle Regel: Wer einmal den Vertrag unterschrieben hat, der darf anschließend dann auch keinen Rückzieher mehr machen…

    „Suicide Tourist“ läuft ab dem 2. Juli 2020 in den deutschen Kinos.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top