Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "The Silencing": "Game Of Thrones"-Star Nikolaj Coster-Waldau geht buchstäblich auf Mörderjagd!
    Christoph Petersen
    Christoph Petersen
    -Chefredakteur
    Schaut 800+ Filme im Jahr – immer auf der Suche nach diesen wahrhaftigen Momenten, in denen man dem Rätsel des Menschseins ein Stück näherkommt.

    Sich auf „Mörderjagd zu begeben“ ist längst ein stehender Begriff für Polizisten, die in einem Tötungsdelikt ermitteln. Aber in „The Silencing“ ist es tatsächlich ein Jäger, der in seinem Revier die Spur eines Killers aufnimmt. Hier ist der Trailer:

    Nikolaj Coster-Waldau („Domino“) spielt in „The Silencing - Tod in den Wäldern“ einen Jäger, der dem Töten von Tieren inzwischen allerdings abgeschworen hat und in selbstgewählter Isolation in einem Naturreservat lebt. Als er sich gemeinsam mit Sheriff Alice Gustafson (Annabelle Wallis, „Die Mumie“) auf die Fährte eines Killers begibt, der vermutlich vor fünf Jahren die Tochter des Einsiedlers entführt hat, entbrennt ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel, bei dem die Grenzen wischen zwischen Jägern und Gejagtem zunehmend verschwimmen…

    „The Silencing“ ist der zweite Spielfilm des belgischstämmigen Regisseurs Robin Pront („The Ardennes - Ohne jeden Ausweg“). Als „Tod in den Wäldern“ feierte der Thriller am 14. November 2022 seine TV-Premiere im ZDF. „The Silencing - Tod in den Wäldern“ ist ab dem 18. November dann auf DVD und Blu-ray erhältlich und kann bereits jetzt als Stream erworben werden.

    » "The Silencing - Tod in den Wäldern" bei Amazon*

    Nachfolgend gibt es den Trailer zum neuen Thriller mit „Game Of Thrones“-Star Nikolaj Coster-Waldau auch noch einmal in der Originalfassung:

    Hinweis: Unsere ursprüngliche Nachricht zum Originaltrailer wurde mit dem deutschen Trailer aktualisiert.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top