Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zum Drogen-Thriller "Running With The Devil": Nicolas Cage ist THE COOK!
    Von Christoph Petersen — 02.07.2020 um 20:30
    facebook Tweet

    Ein Drogenbaron hat Stress mit Spitzeln – und Nicolas Cage soll die Sache für ihn Regeln. Mehr gibt’s im deutschen Trailer zu „Running With The Devil“:

    Begibt sich Nicolas Cage in „Running With The Devil“ auf die Spuren von Walter White (Bryan Cranston) aus „Breaking Bad“? Zumindest wirkt es ein wenig so – vor allem bei dem Codenamen THE COOK!

    Und wahnsinnig genug ist er auch – dafür muss man nicht mal auf seine besonders abgedrehten Performances in „Mandy“ oder „Die Farbe aus dem All“ (läuft aktuell noch im Kino) hinweisen. Selbst ein bodenständiger Nicolas Cage ist immer noch wahnsinniger als 99,9 Prozent aller Schauspieler!

    Der Plot von "Running With The Devil"

    The Boss (Barry Pepper), der ein riesiges, aus Südamerika heraus operierendes Drogenimperium leitet, macht sich große Sorgen: Nicht nur kommen seine reinen Drogen teilweise nur gestreckt in den USA an – nachdem eine größere Kokainladung aufgeflogen ist, geht er zudem noch davon aus, dass es in seiner Unternehmung nicht nur Diebe, sondern auch einen Spitzel gibt.

    Also schickt er seine engsten Vertrauten los: The Cook (Nicolas Cage) und The Man (Laurence Fishburne) sollen die gesamte Logistikkette unter die Lupe nehmen, von den Drogenpflückern in Südamerika bis hin zu den Dealern auf den Straßen der USA. Aber was das Duo dabei herausfindet, schmeckt ihnen gar nicht: Offenbar schwebt ihr ganzes Netzwerk – und damit der organisierte Drogenschmuggel an sich – in höchster Gefahr…

    Dann erscheint "Running With The Devil"

    Neben den Stars Cage und Fishburn hat der Thriller von Regisseur Jason Cabell („Smoke Filled Lungs“) auch noch eine ganze Reihe weiterer hochkarätiger Schauspieler zu bieten: Cole Hauser, Clifton Collins Jr., Leslie Bibb, Adam Goldberg, Natalia Reyes und Peter Facinelli spielen dabei Rollen, die ebenfalls vielsagende Spitznamen wie The Executioner, The Farmer oder The Snitch tragen.

    „Running With The Devil“, der bereits 2019 in einigen ausgewählten US-Kinos angelaufen ist, erscheint hierzulande direkt fürs Heimkino. Ab dem 16. Juli 2020 ist der Drogen-Thriller in Deutschland als DVD, Blu-ray und VoD erhältlich.

    Mehr Nicolas Cage

    Auch wenn wegen Corona viele Filmproduktionen ins Stocken geraten sind, werden wir uns über den Nachschub an Nicolas-Cage-Filmen wohl keine Sorgen machen müssen. Schließlich dreht kaum jemand mehr als er. Allein für 2020 (wir haben schon Juli) stehen bei ihm noch fünf Filme und eine „Tiger King“-Serie an (von den Filmen, die zwar schon in den USA, aber noch nicht in Deutschland erschienen sind, mal ganz zu schweigen).

    Und das sind die Nicolas-Cage-Filme für den Rest des Jahres:

    Die 4 besten Rollen von Nicolas Cage – laut Nicolas Cage!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Zup
      Die Stunts und Effekte sahen ja im Trailer schon unterirdisch aus. Danke, ich verzichte. Aber scheinbar kommt er langsam wieder auf Tuchfühlung mit einer besseren Riege an Schauspielern.
    • WhiteNightFalcon
      Sehe ich ähnlich. Eine schöne Miniserie für Cage gefunden, in der er auch schauspielerisch mal wieder mehr gefordert wird, das wäre es echt.
    • greekfreak
      Ich glaube der wird nach den ganzen Trash einfach nicht mehr für grosse Projekte gecastet weil er inzwischen als B-Movie Star gilt.Wenn ich sein Agent wäre, hätte ich versucht ihn in einer Premium Serie bei HBO,Showtime, Netflix etc. unterzubringen.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top