Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Modern Family": Dann kommt die 11. Staffel nach Deutschland
    Von Tobias Mayer — 02.07.2020 um 12:00
    facebook Tweet

    Auf Netflix dürften viele Zuschauer durch sein mit Staffel 10 von „Modern Family“. Von Sky wissen wir, dass die 11. und letzte Season dort ab Herbst verfügbar sein soll. Comedy Central (Free-TV-Premiere) und Netflix dürften deutlich später dran sein.

    ABC

    In den USA ist die beliebte Sitcom „Modern Family“ längst mit dem großen Finale der elften Staffel zu Ende gegangen, aber Deutschland hinkt hinterher. Wer sich die Folgen nicht auf Englisch bei z. B. Amazon als VOD kaufen will*, muss noch eine Weile warten.

    Das ist zur Ausstrahlung bisher bekannt

    •  Ab Herbst 2020 will Sky die elfte Staffel „Modern Family“ zeigen (ein genauer Termin folgt demnächst).
    •  Die Free-TV-Premiere dürfte im April 2021 bei Comedy Central sein.
    •  Netflix wäre dann erst im September 2021 dran.

    Die Zeitangaben zu Comedy Central und Netflix sind Schätzungen von uns, basierend auf den Veröffentlichungsterminen der zehnten Staffel. Offizielle Angaben bleiben abzuwarten.

    Unterdessen wurde darüber nachgedacht, die an sich abgeschlossene Geschichte doch noch zu erweitern – und zwar durch ein Spin-off über das Pärchen Mitch (Jesse Tyler Ferguson) und Cam (Eric Stonestreet). Entschieden ist noch nichts, doch was die „Modern Family“-Macher darüber denken, lest ihr hier:

    "Modern Family" ist nun zu Ende – kommt ein Spin-off

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top