Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Robbie Amell auf Netflix und Amazon: Weitere Filme und Serien mit dem "Desperados"-Star
    Von Tobias Mayer — 04.07.2020 um 11:00
    facebook Tweet

    In der neuen RomCom „Desperados“ ist Robbie Amell der Grund, warum eine verliebte Frau nach Mexiko fährt. Wer mehr von Amell sehen will, wird auf Netflix und Amazon Prime Video fündig.

    Capelight

    Der 32-jährige Robbie Amell begann seine Schauspielkarriere Mitte der Nullerjahre – nun hat sie richtig Fahrt aufgenommen. In der exklusiven Netflix-RomCom „Desperados“ spielt er Jared, den Schwarm der Hauptfigur Wesley (Nasim Pedrad). Weil sich Jared nach dem ersten Sex tagelang nicht gemeldet hat, bekommt er von der betrunkenen Wesley eine Textnachricht, die ihr später sehr peinlich ist. Es geht mit Freundinnen nach Mexiko, um die Nachricht schnell noch zu löschen.

    Wenn ihr Robbie Amell – übrigens der Cousin von „Arrow“-Star Stephen Amell – in einer aktuellen Hauptrolle sehen wollt, können wir euch die witzige und originelle Sci-Fi-Serie „Upload“ empfehlen*.

    Da spielt er Nathan, der stirbt, kurz vorher jedoch in ein digitales Jenseits hochgeladen wird, von wo aus er mit seinen Lieben in Kontakt bleiben kann. Amell ist in der Serie ein geradliniger, aufrichtiger, uneitler Typ, womit er erfolgreich gegen das Image des hohlen Schönlings anspielt.

     

    Eine Sammlung der Filme/Serien mit Robbie Amell auf Amazon Prime Video und Netflix:

    Robbie Amell auf Amazon

    •  „Code 8“: In dieser dreckigen Low-Budget-Version von „X-Men“ kann Amell als Electric extreme Stromstöße aussenden.
    •  „Duff - Hast du keine, bist du eine“: In dieser cleveren und witzigen Teenager-Komödie spielt Amell einen Footballstar.
    •  „Upload
    •  „The Flash“: Amell ist Ronnie Raymond alias Firestorm.

    Robbie Amell auf Netflix

    •  „Desperados
    •  „The Babysitter“: Eine blutige Horror-Komödie, in der Amell vor allem deswegen auffällt, weil er ständig und völlig grundlos mit nacktem Oberkörper herumläuft
    •  „When We First Met“: Eine Sci-Fi-Romanze, in der Amell einen Verlobten spielt, der Hauptfigur Noah (Adam DeVine) gewaltig nervt
    •  „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“: Amell spielt in der Serie eine Figur namens Kevin, die in nur drei Folgen auftritt (Folge 1 aus Staffel 3, Folge 9 aus Staffel 2 sowie Folge 10 aus Staffel 2)

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top