Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Action-Kracher "The Old Guard": Deutscher Trailer macht heiß auf den Netflix-Start am 10. Juli
    Von Julius Vietzen — 02.07.2020 um 16:20
    facebook Tweet

    In „The Old Guard“ treffen die unsterblichen Krieger aus „Highlander“ auf die Action-Recken aus „The Expendables“ – zumindest lässt sich die Prämisse so auf den Punkt bringen. Der neue Trailer gibt nun einen Vorgeschmack auf die krachende Action:

    In „The Old Guard“ hat Charlize Theron als Andromache alias Andy, eine unsterbliche Kriegerin aus dem antiken Griechenland, über die Jahrtausende eine Truppe von anderen Unsterblichen um sich geschart: einen französischen Soldaten, der für Napoleon gekämpft hat (Matthias Schoenaerts), einen italienischen Kreuzritter (Luca Marinelli) und einen muslimischen Krieger (Marwan Kenzari).

    Neuestes Mitglied in der Truppe, die seit Jahrhunderten für die gute Sache kämpft, ist die amerikanische Soldatin Nile Freeman (KiKi Layne), die bei einem Einsatz im Mittleren Osten erschossen wurde und sich nun verständlicherweise darüber wundert, dass sie nicht tot ist.

    Ganz unbemerkt ist das Wirken der Unsterblichen über die Jahre jedoch nicht geblieben und so hat sich ein CIA-Agent namens Copley (Chiwetel Ejiofor) an ihre Fährten gehängt, der offenbar gemeinsame Sache mit dem skrupellosen Pharmaunternehmer Merrick (Harry Melling) macht, welcher wiederum hinter das Geheimnis der Unsterblichkeit kommen möchte...

    „The Old Guard“ steht ab dem 10. Juli 2020 bei Netflix zum Abruf bereit. Nachfolgend könnt ihr euch noch den ersten Trailer zum Film anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • FilmFan
      Dann bin ich Rente und mir gehört FS ;)
    • F. Bates
      Alle 11 Jahre verliebt sich ein Single auf Filmstarts. Wir haben Zeit ;))
    • FilmFan
      Mit dieser Einstellung werden wir nie Freunde ;)
    • F. Bates
      Wenn du keinen Nachgeschmack hast, freu dich doch das der Streifen Anklang bei dir findet. Glaube nicht dass du nen Nachgeschmack bekommst, wenn ich dir erkläre, warum ich den Trailer lahm finde ...
    • FilmFan
      Wenigstens Netflix bietet neues Material. Ins Kino kann man nicht und wenn Troll Trump so weiter macht wird es dieses Jahr gar nichts mehr mit neuen Filmen auf der Leinwand.Nachdem der erste Trailer mich (noch) nicht so abholte macht der hier schon richtig Laune. Freu mich so oder so auf ne hoffentlich gute Story und fette Action. Werde am Starttag mein Netfix Konto wieder aktivieren.
    • FilmFan
      Wie schmeckt das denn? Erklär mal. Ich habe keinen speziellen Nachgeschmack bei schauen des Trailers.
    • Bond, James Bond
      https://media1.giphy.com/me...
    Kommentare anzeigen
    Back to Top