Mein Konto
    7. Staffel "The Blacklist" ist jetzt komplett synchronisiert – aber wann kommen die Folgen auf Deutsch zu Netflix?

    Seit Kurzem kann die siebte Season des Krimi-Hits „The Blacklist“ bei Netflix gestreamt werden. Allerdings liegen nicht alle neuen Folgen auf Deutsch vor. Die fehlenden Synchronfassungen dürften aber schon in den nächsten Tagen nachgeliefert werden.

    NBC / Netflix

    Update, 6. Juli 2020: Inzwischen stehen alle Folgen der siebten „Blacklist“-Staffel auch auf Deutsch auf Netflix zum Abruf bereit.

    Originalnachricht:

    The Blacklist“-Fans mit Netflix-Abo hatten vergangenen Freitag allen Grund zur Freude: Nur anderthalb Monate, nachdem das Finale der siebten Staffel im US-Fernsehen lief, wurde die Season schon komplett beim Streamingdienst zum Abruf bereitgestellt.

    Einen Wermutstropfen gab es dabei allerdings: Auf Deutsch stehen bislang lediglich die ersten acht der insgesamt 19 Folgen aus der siebten „Blacklist“-Staffel zur Verfügung. Der Rest der Season kann aktuell nur im englischen Original (wahlweise immerhin mit deutschen Untertiteln) geschaut werden.

    Darum gibt es Staffel 7 noch nicht komplett auf Deutsch

    Der Grund für die fehlenden Synchronfassungen ist dabei derselbe wie bei vielen Neuerscheinungen der jüngeren Vergangenheit: Da mehrere Synchronstudios zur Eindämmung der Corona-Pandemie zeitweise ihren Betrieb eingestellt haben, kommt es vor, dass bei Erscheinen einer Serie oder Serienstaffel die entsprechenden Synchronarbeiten noch nicht komplett abgeschlossen werden konnten.

    Mittlerweile wurde die Arbeit aber wieder aufgenommen, sodass bisher ausgebliebene Synchros nun nach und nach nachgereicht werden. Auch im Fall von „The Blacklist“ gibt es schon einen Silberstreif am Horizont...

    Die Synchro ist fertig

    Wie uns das für die deutsche Vertonung von „The Blacklist“ zuständige Synchronstudio Scalamedia auf Nachfrage verriet, sind inzwischen alle 19 Folgen der siebten Staffel synchronisiert.

    Daher rechnen wir damit, dass es die restlichen Episoden der aktuellen „Blacklist“-Season schon in den kommenden Tagen auch auf Deutsch auf Netflix geben wird.

    Wann genau es so weit sein wird, konnte man uns beim Streamingdienst bisher aber noch nicht verraten. Doch wir halten euch auf dem Laufenden.

    7. Staffel "The Blacklist": Das steckt hinter den animierten Szenen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top