Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Lucifer": Überraschender Rückkehrer für Staffel 6 bestätigt
    Von Daniel Fabian — 06.07.2020 um 13:05
    facebook Tweet

    Nachdem kürzlich verkündet wurde, dass „Lucifer“ tatsächlich noch eine sechste Staffel bekommen wird, wurde nun eine Rückkehr bestätigt, mit der so auch nicht unbedingt zu rechnen war: Denn es wird ein Wiedersehen mit Amenadiel (D.B. Woodside) geben.

    Brendan Meadows/FOX

    Es wird immer besser: Nachdem Netflix „Lucifer“ einst mit der Produktion der vierten Staffel rettete, sollte die fünfte Season dann wirklich die letzte werden – bis dann vor kurzem verkündet wurde: „Lucifer“ wird noch einmal verlängert und bekommt eine sechste, dann aber wirklich allerletzte Staffel.

    Dass Tom Ellis als Höllenfürst erneut mit von der Partie sein wird, war dabei von Anfang an klar. Was wäre eine teuflische Serie auch ohne Teufel? Wie Amenadiel-Darsteller D.B. Woodside jetzt bestätigte, wird aber auch er wieder an Bord sein.

    D.B. Woodside ist nochmal Amenadiel

    Achtung, es folgen Spoiler zur 4. Staffel „Lucifer“!

    Der Schauspieler war von der ersten „Lucifer“-Episode an als Lucifers Bruder und Engel Amenadiel dabei und war 67 Folgen lang eine feste Größe in der Fantasy-Ermittler-Serie.

    John P. Fleenor/Netflix
    D.B. Woodside in der 4. Staffel "Lucifer"

    Woodside bekamen wir zuletzt am Ende von Staffel 4 zu sehen, als Amenadiel und Linda Martin (Rachael Harris) beschließen, ihren Sohn Charlie auf der Erde großzuziehen. Nur ein vorübergehender Abschied, wie seine bereits verkündete Rückkehr in Staffel 5 und die nun außerdem bekanntgegebene Beteiligung an Staffel 6 beweisen.

    D.B. Woodside gab via Twitter bekannt, dass er in der 6. Staffel „Lucifer“ zurückkehren und außerdem auch eine Episode der finalen Season inszenieren wird. Hauptdarsteller Tom Ellis zeigt sich indes erfreut darüber und kann es offenbar kaum noch erwarten, mit seinem Co-Star wiedervereint zu sein – sowohl vor als auch hinter der Kamera.

    Dann erscheint die 5. Staffel "Lucifer" in Deutschland

    Während also bereits fleißig an Season 6 gearbeitet wird, warten wir allerdings auch noch auf jene Episoden, die überhaupt erst dazu führen. Weiter geht’s mit Staffel 5 voraussichtlich am 22. August 2020 und damit einen Tag nach dem internationalen Netflix-Start, wenn Amazon Prime Video die erste Hälfte (acht Episoden) der fünften Staffel voraussichtlich im Programm haben wird. Die ersten vier Staffeln* findet ihr dort aber schon jetzt.

    "Lucifer" mal anders: Bilder aus Staffel 5 mit ungewohntem Look

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Marki Mork
      Alter Schwede, was für ein Artikel. Der Redakteur der sowas durchlässt, ernährt sich sicher vegan ^^
    Kommentare anzeigen
    Back to Top