Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Kissing Booth 2": Deutscher Trailer zur Fortsetzung des Netflix-Megahits
    Von Daniel Fabian — 06.07.2020 um 16:13
    facebook Tweet

    Wie ergeht es Elle (Joey King) und ihrem Liebesleben nach dem besten Sommer ihres Lebens? Die Antwort gibt’s bald in „The Kissing Booth 2“ auf Netflix. Der Trailer stimmt euch schon mal auf die Fortsetzung der Teenager-Romanze ein.

    Mit „The Kissing Booth“ landete Netflix 2018 einen seiner bis dato größten Hits. Kein Wunder, dass kurz darauf auch schon die Arbeit an einer Fortsetzung begann – und genau die steht nun, gut zwei Jahre später, ins Haus.

    The Kissing Booth 2“ startet am 24. Juli 2020 auf Netflix. Und wie der erste Trailer zeigt, gibt's im Sequel natürlich auch ein Wiedersehen mit einigen alten Bekannten aus dem ersten Film:

    Neben Elle (Joey King) erwarten euch unter anderem auch wieder Joel Courtney als ihr bester Freund Lee, Jacob Elordi als dessen älterer Bruder und Elles Love Interest Noah sowie Meganne Young als Lees Freundin Rachel. Neu mit dabei ist hingegen Taylor Perez, der Elles Liebesleben im Handumdrehen gehörig auf den Kopf stellen wird ...

    Darum geht’s in "The Kissing Booth 2"

    Mit der ersten großen Liebe an ihrer Seite hatte Elle den besten Sommer ihres Leben. Kurz darauf werden die Frischverliebten allerdings auf ihre erste harte Probe gestellt: Während Elle nämlich weiterhin auf der High School die Schulbank drückt, beginnt für Noah ein neuer Lebensabschnitt. Es geht ans College – und das ist nicht gerade um die Ecke.

    Erstmals voneinander getrennt, versuchen die beiden, ihre Beziehung am Laufen zu halten. Doch es dauert nicht lange, der lernt er auch schon eine neue Frau kennen, die wie gemacht für ihn scheint. Gleichzeitig kommt Elle ihrem süßen Klassenkameraden Marco immer näher …

    Wenn ihr euch auf die Teenie-Romanze schon mal einstimmen wollt: „The Kissing Booth“ findet ihr nach wie vor auf Netflix. Und für alle Originalton-Enthusiasten haben wir hier noch die englische Version des Trailers zur Fortsetzung, die übrigens stattliche 130 Minute gehen soll: 

    Außerdem neu bei Netflix

    Wenn ihr bis zum Start von „The Kissing Booth 2“ noch Stoff braucht, um über die Runden zu kommen, hat Netflix diese Woche aber auch noch einige neue Filme und Serien für euch – vom Fantasy-Actioner „The Old Guard“ bis zur Komödie „I Feel Pretty“ mit Amy Schumer.

    Was euch diese Woche alles auf Netflix erwartet, bekommt ihr hier in der knackigen Übersicht auf einen Blick:

    Diese Woche neu auf Netflix: Alle Highlights im Überblick

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top