Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Brutaler Trailer zu "Parts Unknown": Satanisten-Wrestler im Blutrausch
    Von Julius Vietzen — 06.07.2020 um 20:30
    facebook Tweet

    In „Parts Unknown“ schließt eine verzweifelte Familie von Wrestlern einen dunklen Pakt mit einem dämonischen Wesen und veranstaltet anschließend ein brutales Gemetzel. Hier ist der Trailer:

    Im Mittelpunkt von „Parts Unknown“ steht ein Familie von Wrestlern, die nicht mehr für mageren Lohn und desinteressierte Zuschauer auftreten will und stattdessen ein blutiges Gemetzel veranstaltet, weil die Mitglieder einen Pakt mit einer dämonischen Kreatur geschlossen haben...

    In den USA startet „Parts Unknown“ bereits am 7. Juli 2020 als VoD und auf DVD. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Defence
      Ein Film mit blutigen Wrestlingmatches...Mick Foley und diverse andere Ikonen der (früheren) Hardcorematches/Barbwirematches und Co (insbesonders ECW): Hold my Beer...^^
    • Marki Mork
      Der vermutlich beste Film des Jahres ^^
    • Howard Philips
      Hoffentlich bekommt hier jemand Geld dafür, diesen Mist zu promoten.
    • Saints ofchaos Deluxe
      Statt zu lesen:.... mageren Lohn und desinteressierte ZuschauerLese ich magerer Lohn un desinfizierte ZuschauerCovid machts möglich.
    • Shaoliin
      Ohne auch nur irgendwas anderes gelesen zu haben außer den Titel...NEIN!
    • F. Bates
      Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.Und bleibt uns hoffentlich auch weiterhin erspart.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top