Mein Konto
    Für Hulk-Hogan-Film auf Netflix: Chris Hemsworth mit noch mehr Muskeln als Thor im "Avengers"-Universum

    Nicht nur für seine Rolle als Marvel-Held Thor, sondern auch für viele andere Rollen hat sich Chris Hemsworth bereits ordentlich in Form gebracht. Wenn er für Netflix den Wrestler Hulk Hogan spielt, wird er aber noch muskulöser sein als jemals zuvor.

    Marvel Studios 2017

    Egal ob für Komödien wie „Vacation“, Thriller wie „Bad Times At The El Royale“ oder natürlich die Superhelden-Filme des Marvel Cinematic Universe: Für seine Filme hat sich Chris Hemsworth zumeist in äußerst gut in Form gebracht (das gilt selbst für seinen mit Bauchprothese ermöglichten Auftritt als Schwabbel-Thor in „Avengers 4: Endgame“).

    Für den kommenden Netflix-Film über Wrestler Hulk Hogan wird sich Hemsworth nun aber noch besser in Form bringen als er selbst als Marvel-Donnergott war. Das erzählte der australische Schauspieler nun im Interview mit dem Magazin Total Film (via Comicbook.com).

    „Dieser Film wird ein sehr spaßiges Projekt“, so Hemsworth. „Wie ihr euch vorstellen könnt, wird die Vorbereitung auf die Rolle sehr körperlich. Ich muss mehr Muskelmasse zulegen als jemals zuvor, sogar noch mehr als als Thor.“

    Neben den Wrestler-Muskeln versprach Hemsworth aber auch, die körperliche Verwandlung in Hogan komplett durchzuziehen: „Ich werde blond sein, sehr wahrscheinlich mit beginnender Glatze und einem Schnauzbart.“

    WWF

    Doch auch noch andere Herausforderung abseits von Hanteln und Co. erwarten Hemsworth für das Biopic: Nicht nur der Körper müsse schließlich an Hulk Hogan erinnern, er müsse sich auch dessen Mimik und Gestik und Akzent draufschaffen.

    „Außerdem muss ich noch tief in den Kaninchenbau der Wrestling-Welt abtauchen, worauf ich mich schon sehr freue“, erklärte Hemsworth.

    Hulk Hogan auf Netflix

    Regie beim Hulk-Hogan-Biopic für Netflix führt „Joker“-Regisseur Todd Phillips. Mit Scott Silver ist außerdem der „Joker“-Drehbuchautor involviert, der gemeinsam mit John Pollono („Stronger“) das Skript schreiben wird.

    In dem Netflix-Film wird nicht das ganze Leben von Hogan abgearbeitet, stattdessen konzentrieren sich Phillips und Co. auf Hogans Aufstieg zu Weltruhm in den 80er Jahren. Das ganze Projekt befindet sich aktuell aber offenbar noch in einer sehr frühen Phase. Noch im April 2020 hatte Hemsworth selbst noch kein Drehbuch gelesen, da dieses gerade erst geschrieben wurde.

    Wir rechnen damit, dass der Hulk-Hogan-Film frühestens Ende 2021 auf Netflix zum Abruf bereit stehen wird.

    Netflix im Hemsworth-Fieber

    Auch im FILMSTARTS-Podcasts Leinwandliebe ging es zuletzt um Chris Hemsworth und Netflix (wenn auch noch nicht um das Hogan-Biopic). Anlässlich der kurz nacheinander erfolgenden Starts von „Extraction“ und  „Operation: 12 Strong“ verraten Moderator Sebastian, FILMSTARTS-Redakteur Julius und Jenny von Moviepilot, was sie von den Kriegsfilm-Actionern halten:

    Leinwandliebe findet ihr überall dort, wo es Podcasts gibt – von Spotify über Apple Podcasts bis hin zu Deezer und vielen weiteren Apps. Wenn ihr uns abonniert, denkt bitte dran, die Benachrichtigungsfunktion zu aktivieren, damit ihr stets über neue Folgen informiert werdet.

    Leinwandliebe auf Spotify

    Leinwandliebe auf Deezer

    Leinwandliebe bei Apple

    Leinwandliebe zum Runterladen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top