Mein Konto
    Trailer zu "Die Hart": Kevin Hart in John Travoltas Action-Star-Schule

    Titel und Logo von „Die Hart“ verweisen auf die in Deutschland „Stirb langsam“ betitelte „Die Hard“-Reihe, doch in der Serie gibt es neben Action vor allem auch eine Menge Humor. Hier ist der Trailer zur Produktion für Streamingdienst Quibi:

    In „Die Hart“ spielt Comedian und Schauspieler Kevin Hart eine fiktionalisierte Version seiner selbst, die aber wenigstens eine Sache mit dem echten Kevin Hart gemeinsam hat: Er spielt häufig komödiantische Rollen und gerne auch mal an der Seite von Action-Recke Dwayne Johnson (wie in echt zum Beispiel in „Central Intelligence)“.

    In „Die Hart“ will Hart nun aber nicht mehr länger der Comedy-Sidekick sein und beschließt deswegen, an der Action-Star-Schule von Ron Wilcox (John Travolta) zu trainieren. Doch die Ausbildung unter dem offensichtlich verrückten Lehrer ist ziemlich hart und noch dazu hat Kevin mit Jordan King („Game Of Thrones“-Star Nathalie Emmanuel) auch noch eine toughe Konkurrentin...

    Die ersten drei von insgesamt zehn Folgen „Die Hart“ gibt es ab dem 20. Juli 2020 auf der Smartphone-Streamingplattform Quibi. Die restlichen Episoden folgen dann wöchentlich ab dem 29. Juli.

    Streaming mit Quibi: Kosten, Programm und mehr – das müsst ihr über den neuen Netflix-Konkurrenten fürs Handy wissen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top