Mein Konto
    "Transformers" geht auf Netflix weiter: Deutscher Trailer zu "War For Cybertron - Die Belagerung"

    Im Kino ist die „Transformers“-Reihe ins Stocken geraten. Dafür steht ab 30. Juli die erste Staffel der neuen Anime-Serie „War For Cybertron“ auf Netflix zum Streamen bereit. Hier ist der deutsche Trailer:

    Ein neuer „Transformers“-Film mit Schauspielern ist beim zuständigen Studio Paramount zwar offenbar weiterhin angedacht, wirklich vorangetrieben wird er derzeit aber nicht. Stattdessen arbeitet „Toy Story 4“-Regisseur Josh Cooley an einem animierten Prequel – das aber noch keinen Kinostarttermin hat.

    Anders sieht es für die erste Staffel einer „Transformers“-Anime-Serie aus:

    „Transformers: War For Cybertron Trilogy – Die Belagerung“ ist ab 30. Juli 2020 auf Netflix verfügbar.

    Trilogie = 3 Staffeln

    „Die Belagerung“ ist die erste von drei Seasons, die Netflix-Zuschauer erwartet. Es geht in dieser Staffel um den Kampf zwischen Autobots und Decepticons auf dem Robo-Heimatplaneten Cybertron – die Handlung spielt also vor den Kinofilmen, wo die Roboter ja bereits getarnt auf der Erde sind.

    Allerdings ist der Krieg auf Cybertron bereits fast vorbei. Er dürfte mit einer verheerenden Zerstörung enden und in der zweiten Staffel von „Transformers: War For Cybertron Trilogy“ auf der Erde fortgeführt werden. Der englische Titel der zweiten Season lautet nämlich: „Transformers: War For Cybertron Trilogy: Earthrise“.

    Den Trailer zu Staffel 1 seht ihr hier auch auf Englisch:

    Meisterwerke auf Netflix: Filmtipps der FILMSTARTS-Redaktion
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top