Mein Konto
    Mit Stars aus "Tote Mädchen" und "Stranger Things": Im Trailer zu "Yes, God, Yes" dreht sich alles um Sex

    Die 4. Staffel „Stranger Things“ lässt noch eine Weile auf sich warten, mit „Tote Mädchen lügen nicht“ ist es sowieso vorbei. Im Coming-Of-Age-Film „Yes, God, Yes“ bekommen Fans der Serien dafür bald Stars aus beiden Formaten zu sehen.

    Irgendwann in den 2000ern: Alice (Natalia Dyer) ist eine streng katholische Schülerin, die über einen AOL-Chat zum Wunder der Masturbation findet. Es ist ein sexuelles Erwachen für die Jugendliche, die fortan allerdings ein richtig schlechtes Gewissen plagt. Ist Selbstbefriedigung nicht eine Sünde?

    Um mit Jesus wieder ins Reine zu kommen, absolviert die Teenagerin schließlich ein Programm, das ihr dabei helfen soll, wieder reine, sexlose Gedanken zu haben. Blöd nur, dass sie ausgerechnet dort auch den attraktiven Chris (Wolfgang Novogratz) kennenlernt…

    Junge Netflix-Stars vereint

    Mit gerade einmal 78 Minuten läuft „Yes, God, Yes“ kürzer als so manche Episoden von Serien wie „Game Of Thrones“ oder „Westworld“. Dafür erwarten euch darin aber gleich mehrere aufstrebende junge Stars, die in den letzten Jahren auch schon öfter für Netflix vor der Kamera standen:

    Natalia Dyer: Als Nancy Wheeler in „Stranger Things“ feierte sie 2016 ihren internationalen Durchbruch. Parallel zur Serie (sie wird demnächst in Staffel 4 zurückkehren), drehte sie außerdem den Netflix-Thriller „Die Kunst des toten Mannes“ von „Nightcrawler“-Regisseur Dan Gilroy.

    Wolfgang Novogratz: Der 23-Jährige feierte sein Spielfilmdebüt in „Assassination Nation“ und steht seitdem vor allem im Dienst von Netflix. Für den Streaming-Riesen drehte er etwa Teenie-Filme wie „Sierra Burgess Is A Loser“, „Nur die halbe Geschichte“ sowie den erst kürzlich erschienenen „Feel The Beat“.

    Alisha Boe: Nachdem sie 2012 bereits als Teenagerin in „Paranormal Activity 4“ zu sehen war, folgten zahlreiche Gastrollen in Serien wie „Modern Family“, „Ray Donovan“ oder „Teen Wolf“. Die meisten Netflix-Abonnenten dürften die gebürtige Norwegerin allerdings als Jessica Davis aus „Tote Mädchen lügen nicht“ kennen.

    Wann „Yes, God, Yes“ in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt. In den USA gibt’s den Coming-Of-Age-Film ab 24. Juli in den Drive-in-Kinos sowie ab 28. Juli als Video-on-Demand für zuhause.

    "The Kissing Booth 2": Deutscher Trailer zur Fortsetzung des Netflix-Megahits
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top