Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zu "Auf der Couch in Tunis": Ein ganzes Land muss in Therapie
    Von Julius Vietzen — 12.07.2020 um 10:30
    facebook Tweet

    In „Tyler Rake: Extraction“ war Golshifteh Farahani kürzlich in einem Netflix-Blockbuster zu sehen, nun gibt es bald ein Kino-Wiedersehen in der französischen Dramödie „Auf der Couch in Tunis“. Hier ist der deutsche Trailer:

    In „Auf der Couch in Tunis“ kehrt Selma (Golshifteh Farahani) aus Frankreich in ihr Heimatland Tunesien zurück, nachdem der Diktator Ben Ali gestützt wurde, um dort eine psychotherapeutische Praxis zu eröffnen.

    Nach anfänglicher Skepsis der Bewohner von Tunis kann sich Selma bald kaum noch vor therapiebedürftigen Patienten retten, die sie allerdings auf dem Dach ihres Wohnhauses empfangen muss, da sich das mit einer eigenen Praxis als schwierig gestaltet...

    „Auf der Couch in Tunis“ startet am 30. Juli 2020 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Barbaros
      Sieht interessant aus. Werde ich mir vormerken
    Kommentare anzeigen
    Back to Top