Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Trailer verspricht irre 2. Staffel "The Umbrella Academy" auf Netflix
    Von Tobias Mayer — 08.07.2020 um 17:23
    facebook Tweet

    Die erste Season der Superheldenserie „The Umbrella Academy“ war längst nicht so absurd-abgefahren wie die Comic-Vorlage. In der zweiten Staffel könnte sich das dank wilder Zeitreisen ändern. Hier ist der erste Trailer:

    „Wenn ein fieberkranker Comic-Nerd wirr von allem träumt, was er die vergangenen Monate so gelesen hat, sich am Morgen mit Hilfe von Schmerzmitteln aus dem Bett quält und seinen wahnhaften Traum dann als Superheldengeschichte aufschreibt, dürfte etwas dabei herauskommen wie die 2007 begonnene Comic-Reihe ‚The Umbrella Academy‘“ – so beschreiben wir die Vorlage der Netflix-Superheldenserie in unserer Kritik zur ersten Staffel.

    Wobei die Adaption eben längst nicht so wild ist wie die Comics – bisher zumindest nicht.

    Wenn wir dem Trailer zur zweiten Staffel „The Umbrella Academy“ glauben dürfen, könnte sie den Comics dahingehend näher sein, dass sie die Zuschauer häufiger mit Absurditäten verblüfft als die erste: Die Superheldenfamilie um Number Five (Aidan Gallagher) reist nämlich in der Zeit zurück, um den Weltuntergang zu verhindern, aber dabei purzelt so einiges durcheinander.

    Die zehn Folgen der zweiten Staffel „The Umbrella Academy“ stehen ab 31. Juli 2020 auf Netflix zum Abruf bereit.

    Hoffnung für Affenfreunde

    Alle Darsteller des Helden-Teams sind zurück. Sehr zum Bedauern des Autors dieser Zeilen fehlt der freundlich-weise Affenbutler Pogo (Adam Godley). Bei 2:13 im Trailer lässt sich allerdings ein Affe erspähen, es besteht also noch Hoffnung!

    3. Staffel?

    Möglich, dass Netflix die Serie mit der zweiten Staffel beenden wird, da die Aufmerksamkeit, soweit wir das durch einen Blick ins Internet feststellen können, nicht riesig war und Netflix seine Serien in diesem Fall gerne nach der zweiten Season absetzt.

    Andererseits hat Netflix, wo Zuschauerzahlen nur sporadisch und mit unterschiedlichen Maßstäben veröffentlicht werden, die erste Staffel als Erfolg verkauft. Warten wir's ab – eine Entscheidung zur möglichen dritten Staffel „The Umbrella Academy“ wurde jedenfalls noch nicht offiziell verkündet.

    Hier ist der Trailer zur zweiten Staffel „The Umbrella Academy“ auf Englisch:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top