Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mord und Totschlag: Im Trailer zu "Homewrecker" gehen sich zwei Freundinnen an die Gurgel
    Von Daniel Fabian — 09.07.2020 um 20:00
    facebook Tweet

    Eigentlich beginnt die Freundschaft zwischen der alleinstehenden Linda (Precious Chong) und der deutlich jüngeren Michelle (Alex Essoe) ziemlich harmlos – bis eine der beiden beschließt, die andere ganz für sich allein haben zu wollen…

    Das kennt wohl jeder: Man lernt jemanden kennen, verbringt ein bisschen Zeit mit der neuen Bekanntschaft und irgendwann beruht das Ganze nicht mehr wirklich auf Gegenseitigkeit – egal, ob man nun derjenige ist, der die neue Freundschaft in den Lebensmittelpunkt rückt oder derjenige, der das Handy einfach mal klingeln lässt, weil man „gerade nicht erreichbar“ ist.

    Für Lisa (Precious Chong) und Michelle (Alex Essoe) erledigt sich diese Situation in „Homewrecker“ allerdings nicht ganz einfach von selbst, wie es meist der Fall ist. Stattdessen kommt es zu einem unerbittlichen Machtkampf zwischen den beiden Frauen. Ob den dann überhaupt beide überleben, verrät der Trailer noch nicht.

    In den Hauptrollen erwarten euch Precious Chong, die bislang etwa in „Pearl Harbor“ und „L.A. Confidential“ in Nebenrollen zu sehen war sowie Alex Essoe, die Horror-Fans aus „Starry Eyes“ und „Doctor Sleeps Erwachen“ kennen dürften.

    Wann „Homewrecker“ in Deutschland erscheint, ist nicht bekannt.

    Auf den Spuren von "5 Zimmer Küche Sarg": Trailer zu "Vampire Dad"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top