Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Vor dem Finale von "The Walking Dead" Staffel 10: Wir vergleichen Serie und Comics [Video]
    Von Sebastian Gerdshikow, Tobias Mayer — 11.07.2020 um 17:00
    facebook Tweet

    Gerade beim Krieg mit den Whisperern unterscheiden sich die „The Walking Dead“-Comics und die Serie deutlich. Im Video erklärt euch FILMSTARTS-YouTuber Sebastian Gerdshikow die Unterschiede:

    Es sollte nicht mehr lange dauern, bis bekanntgegeben wird, wann das wegen Corona verzögerte Finale der zehnten Staffel „The Walking Dead“ denn nun ausgestrahlt wird (in Deutschland wird das wie immer einen Tag nach US-Ausstrahlung passieren, auf FOX). Zur Überbrückung der Wartezeit hat FILMSTARTS-YouTuber Sebastian Gerdshikow noch mal seine „Walking Dead“-Comics rausgekramt.

    Ähnlich wie die Serie „Game Of Thrones“, die auf der Romanreihe „Das Lied von Eis und Feuer“ basiert, erzählt „The Walking Dead“ nur teilweise dieselbe Geschichte wie die Vorlage. Daryl etwa, die wahrscheinlich beliebteste Figur der Serie, existiert in den Comics überhaupt nicht.

    Auch davon abgesehen gibt es gerade beim Whisperer-Krieg der aktuellen Staffel deutliche Unterschiede zwischen Comics und Serie, über die Fans trefflich diskutieren können, siehe Video oben.

    Und während die Fangemeinde diskutierend aufs Ende der zehnten Season wartet, überlegt sich Negan-Darsteller Jeffrey Dean Morgan, ob er in der beliebten Amazon-Serie „The Boys“ vorbeischauen soll:

    "The Walking Dead"-Star soll beim Amazon-Hit "The Boys" mitmachen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top