Mein Konto
    "Kill Bill"-Star will Quentin Tarantino zu Fortsetzung bewegen: So könnte "Kill Bill 3" aussehen

    Einen Kinofilm will Quentin Tarantino noch machen, bevor er in Rente geht. Um was es sich bei seinem nächsten Projekt handeln wird, ist noch nicht klar. „Kill Bill 3“ ist eine Option von vielen – die allerdings immer interessanter zu werden scheint.

    TFM Distribution

    „Once Upon A Time... In Hollywood“ war Quentin Tarantinos neunter Kinofilm und nach eigener Aussage werden nicht mehr viele folgen. Schließlich erzählt er schon seit Jahren, dass nach seinem zehnten Werk Schluss sein soll. Ob er dabei bleibt und um was es sich bei diesem letzten Streich handeln wird, steht noch nicht fest.

    Dass Tarantino viele Ideen hat und gerne über seine Visionen spricht, dürfte nicht neu sein. Darum gibt es auch zahlreiche Möglichkeiten, wie sein zehnter und letzter Film aussehen könnte.

    Vor rund einem Jahr erklärte er allerdings im Happy Sad Confused Podcast, dass er, würde er eine Fortsetzung einer seiner bereits fertigen Filme drehen, „Kill Bill 3“ realisieren will. Eine Idee für die Handlung gibt es bereits und mit Hauptdarstellerin Uma Thurman hat er auch schon gesprochen. Jetzt meldet sich eine weitere Darstellerin zu Wort...

    „Kill Bill 3“ nimmt – rein theoretisch – Gestalt an!

    „Kill Bill“-Darstellerin Vivica A. Fox („Empire“), die im Film Thurmans Widersacherin Vernita Green spielte und von ihr umgebracht wurde, plauderte in einem Interview mit NME über eine potentielle Fortsetzung und scheint Feuer und Flamme zu sein für dieses Projekt – auch wenn sie vermutlich höchstens in Rückblenden zu sehen sein würde.

    Als sie gefragt wurde, welche Schauspielerin sie sich für einen dritten Teil als ihre Tochter Nikki, die laut Tarantino in der Fortsetzung für den Tod ihrer Mutter an Beatrix Kiddo (Thurman) Rache nehmen soll, vorstellen könne, antwortete sie: „Zendaya.

    2017 Sony Pictures Releasing GmbH

    „Das könnte dem Projekt grünes Licht verschaffen“, ist sich Fox sicher und hofft, dass sie mit ihrer Idee vielleicht sogar Tarantino überzeugen kann, damit er die Sache demnächst ins Rollen bringt. Sie betonte jedoch auch, dass sie über keine offiziellen Informationen verfügt.

    Wer könnte Uma Thurmans neue Feindin in „Kill Bill 3“ spielen?

    Doch nicht nur Zendaya („Dune“) könnte in die Rolle von Nikki (ursprünglich übrigens von Ambrosia Kelley gespielt) schlüpfen. Auch die Schauspielerin Amandla Stenberg („The Hate You Give“) hat Interesse an der Rolle. Im Gespräch mit CinePop verriet sie, dass der Part in der Tarantino-Fortsetzung ihre absolute Traumrolle sei.

    WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. AND METRO-GOLDWYN-MAYER PICTURES INC. / Doane Gregory

    Eines steht jedenfalls fest: Falls Tarantino sich tatsächlich für „Kill Bill 3“ entscheidet, wird er mit Sicherheit keine Schwierigkeiten haben die Rollen zu besetzen...

    Wer jetzt Lust auf die beiden bereits fertigen „Kill Bill“-Filme hat, wird bei Amazon Prime Video fündig*.

    Der beste Film der 2010er-Jahre? Für Quentin Tarantino zerquetscht ein Film alle anderen Kandidaten

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top