Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster Trailer zur 5. Staffel "Lucifer": Ein Twist nach dem anderen!
    Von Julius Vietzen — 13.07.2020 um 16:11
    facebook Tweet

    Der erste Trailer zur fünften Staffel „Lucifer“ ist da und haut eine Überraschung nach der anderen raus: Lucifer (Tom Ellis) kehrt zurück, verhält sich anders, ist sein eigener Zwillingsbruder, muss gegen sich selbst kämpfen – aber seht selbst:

    Die vierte Staffel „Lucifer“ endete mit einem fiesen Cliffhanger: Lucifer (Tom Ellis) ließ Chloe (Lauren German) auf der Erde zurück und nahm notgedrungen wieder seinen angestammten Platz als Fürst der Dämonen in der Hölle ein.

    Dass es dabei nicht bleiben würde, war angesichts der bereits angekündigten fünften und (mittlerweile auch) sechsten Staffel klar. Wie der Trailer nun aber zeigt, kehrt Lucifer doch recht anders zurück, als die meisten wohl vermutet hätten: Lucifer ist nämlich gar nicht Lucifer, sondern dessen (böser) Zwillingsbruder Michael!

    Offenbar schafft es aber auch der echte Lucifer irgendwann wieder zurück auf die Erde. Wie genau, erfahren wir schon bald: Die achtteilige erste Hälfte der fünften „Lucifer“-Staffel erscheint außerhalb Deutschlands am 21. August 2020 bei Netflix. Hierzulande ist es voraussichtlich am 22. August bei Amazon Prime Video* so weit.

    Endlich offiziell: Netflix bestätigt 6. Staffel "Lucifer"!

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Barbaros
      Ich freue mich schon. Weiß man, ob die Staffel Netflix typisch auf einem Schlag erscheint, oder wöchentlich?
    Kommentare anzeigen
    Back to Top