Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Schnäppchen-Tipp: "1917" und "Bloodshot" könnt ihr gerade richtig günstig streamen – aber nur heute!
    Von Daniel Fabian — 15.07.2020 um 10:55
    facebook Tweet

    Ihr habt auch schon vor Corona Filme im Kino verpasst, die ihr seitdem auch nicht nachgeholt habt? Dann ist heute eure Chance: Den Ausnahme-Kriegsfilm „1917“ und den Sci-Fi-Actioner „Bloodshot“ bekommt ihr heute für nur 1,99 Euro.

    2019 Universal Pictures and Storyteller Distribution Co., LLC. All Rights Reserved. / 2020 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

    Apple feiert heute den „Movie Mittwoch“ – und Amazon feiert mit! Was das im Klartext bedeutet? Ihr bekommt zwei Kinofilme, die vor Corona gerade noch den Weg in die Lichtspielhäuser fanden, heute zum Schnäppchenpreis:

    „1917“ für 1,99 Euro bei Amazon Prime Video*

    „Bloodshot“ für 1,99 Euro bei Amazon Prime Video*

    Reinschauen lohnt sich unserer Meinung nach in beiden Fällen.

    Das ist "1917"

    In „1917“ werden die jungen Soldaten Schofield (George MacKay) und Blake (Dean-Charles Chapman) im Zuge des Ersten Weltkriegs mit einer scheinbar unmöglichen Mission beauftragt: In einem Wettlauf gegen die Zeit tief durchs Feindesland sollen sie eine Nachricht überbringen, die 1.600 Menschen das Leben retten könnte.

    „Bildgewaltig, spannend und berührend“: In unserer Kritik zu Sam Mendes außergewöhnlichem Film haben wir kaum etwas an dem Weltkriegs-Thriller auszusetzen – eine klare Empfehlung für alle, die mal wieder Lust auf ganz großes Kino haben.

    Die FILMSTARTS-Kritik zu „1917“

     

    Das ist "Bloodshot"

    Bloodshot“ ist die Geschichte des ehemaligen US-Soldaten Ray Garrison (Vin Diesel), der seine Frau verliert und dabei fast selbst sein Leben lässt, bis er mit der Hilfe von Nanorobotern doch wieder in die Welt der Lebenden zurückgeholt wird – und seitdem über übermenschliche Fähigkeiten verfügt, mit deren Hilfe er nun die Mörder seiner großen Liebe fassen will.

    Wir hatten mit dem launigen Comic-Trash durchaus unseren Spaß – und vergeben für die „B-Movie-Version eines Marvel-Blockbusters“ solide 3 Sterne.

    Die FILMSTARTS-Kritik zu „Bloodshot“

     

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Klaus S aus S
      Also ich habe Bloodshot grade für EUR 1,94 ausgeliehen ^^
    Kommentare anzeigen
    Back to Top