Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Gegner von Dwayne Johnsons "Black Adam"? Netflix-Teenie-Schwarm wird Teil der etwas anderen Justice League
    Von Nina Becker — 17.07.2020 um 10:45
    facebook Tweet

    Über ein Jahr dauert es noch – wenn alles gut geht – bis wir die Comic-Verfilmung „Black Adam“ mit in den Kinos zu sehen bekommen. Nun schließt sich „To All The Boys I’ve Loved Before“-Star Noah Centineo dem von Dwayne Johnson angeführten Cast an.

    DC Comics

    Sollte Corona den Drehplan von „Black Adam“ nicht völlig zerschießen, wird der DC-Film mit Dwayne Johnson als rebellischer Superheld am 23. Dezember 2021 in die Kinos kommen. Bis dahin gehen noch einige Tage ins Land. Jetzt können wir uns zumindest über ein neues wichtiges Detail zur Produktion freuen.

    Wie genau die Handlung der Comicverfilmung, bei der es sich um ein Spin-off von „Shazam!“ handelt, aussehen wird, ist noch nicht offiziell bekannt. Die neueste Casting-Meldung deutet allerdings daraufhin, dass erste Gerüchte sich bestätigen könnten.

    Wie The Hollywood Reporter berichtet, wird „To All The Boys I’ve Loved Before“-Star Noah Centineo in „Black Adam“ die Rolle von Atom Smasher alias Albert Rothstein übernehmen.

    Bettina Strauss / Netflix
    Noah Centineo und Lana Condor in "To All The Boys: P.S. I Still Love You"

    Atom Smasher ist Teil der Justice Society Of America

    Wie bereits berichtet, gehen wir derzeit davon aus, dass Antiheld Black Adam (Johnson) im neuen DC-Film zunächst nicht auf senen Comic-Erzfeind Shazam (Zachary Levi) treffen wird, sondern auf zwei Zeitebenen gegen die Justice Society Of America (kurz JSA), einem Vorläufer der späteren Justice League, kämpfen wird.

    Atom Smasher, der seine molekulare Gestalt verändern kann und über große Stärke verfügt, ist Teil dieser Gesellschaft. In den Comics ist das Verhältnis zwischen Black Adam und Atom Smasher von Freundschaft und Feindschaft geprägt. Wie es im Film aussehen wird, ist bisher nicht klar.

    Wer die DC-Produktion „The Flash“ verfolgt hat, dürfte mit Atom Smasher übrigens bereits Bekanntschaft gemacht haben. In der Serie wurde er allerdings von Adam Copeland gespielt.

    The CW
    Adam Copeland als Atom Smasher in "The Flash"

    Neben Atom Smasher könnten auch die JSA-Mitglieder Hawkman und Stargirl eine größere Rolle in „Black Adam“ übernehmen. Wer in diese Rolle schlüpfen könnte, ist bisher nicht bekannt.

    Mehr Details zur potentiellen Handlung und zu der JSA findet ihr hier:

    "Black Adam" wird die etwas andere Justice League ins DCEU bringen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • FilmFan
      Dasselbe Zeugs was Du nimmst.
    • Gold Kreis
      ja ich glaube auch das wir einen black adam light bekommen. aber einen massenmörder/antihelden film darf man sich dennoch erträumen^^
    • Gold Kreis
      ne es wird leider immer mehr nach anker-bekanntheit gecastet. ob centino passt oder nicht, aber der junge bringt kleine mädchen dazu den film anzuschauen. und nur das wird hier bemängelt.....und das was ich von ihm gesehen habe, passt auch nicht recht ins bild eines guten schauspielers.aber mal sehen, lasse mich gerne eines besseren belehren!
    • Sentenza93
      Ich hoffe immer nur noch, dass die Black Adam nicht zu freundlich machen. Was ich mit Johnson als Hauptdarsteller aber leider befürchte.Dann noch das Jüngelchen hier dazu...Wirkt irgendwie alles sehr brav.
    • GamePrince
      Immer dieses Geheule online, wenn jemand nicht nach Wunsch gecastet wird.Ich würde sagen geben wir dem Jungen eine faire Chance, wer weiß was er aus der Rolle rausholt bzw. das Team aus seiner Performance macht?Bei DC hat man in den letzten Jahren beim Casting mehr richtig als falsch gemacht, daher spricht mehr für Optimismus, als Pessimismus in diesem Fall!
    • Erik B.
      Der Typ ist das Idol vieler pubertärer Mädchen. Mal wieder Casting on point bei Warner.
    • Gold Kreis
      https://media0.giphy.com/me...Der junge passt ja mal gar nicht! bin entsetzt🤷‍♀️
    • Dennis Beck
      Egal was die rauchen, ich will das auch haben.
    • isom
      Hmm, also nein.
    • alicecooper
      Ein schmalbrüstiger Milchbubi soll also einen muskelbepackten Mann spielen. Keine Ahnung was Warner da gekifft hat.
    • RockYourThoughts
      Diese Momentan-so-beliebt/famous-Castings... z.B. mit den Game of Thrones Darstellern: Kit Harrington und Sophie Turner wurden in nem Haufen Zeugs gecastet, obs passte oder nicht!Und jetzt stecken sie den Kerl überall rein (ich sag nur He-Man) tja das bringt natürlichdie ganzen Tenies als Zuschauer, ob sie die Figur kennen oder nicht...
    Kommentare anzeigen
    Back to Top