Mein Konto
    So geht's in der 8. Staffel "Suits" weiter: Trailer zu den fehlenden Folgen bei Netflix

    Seit dem vergangenen Wochenende können die ersten zehn Folgen der achten Season von „Suits“ auf Netflix gestreamt werden. Einen Vorgeschmack auf den Rest der Staffel bieten gleich drei kurze Trailer.

    Achtung, Spoiler zu den ersten zehn Folgen der achten „Suits“-Staffel!

    Am Wochenende gab es für „Suits“-Fans, die die Anwaltserie hierzulande auf Netflix verfolgen, eine gute und eine schlechte Nachricht. So ging kurz nach Erscheinen der zweiten Hälfte der siebten Staffel auch schon Season 8 beim Streamingdienst an den Start – allerdings nur zum Teil. Wohl nicht zuletzt da es auch in den USA eine längere Staffelpause gab, stehen zunächst nur die ersten zehn Folgen der insgesamt 16-teiligen achten „Suits“-Staffel bei Netflix zum Abruf bereit.

    Wer jetzt schon wissen will, wie es danach konkret weitergeht, muss zu den bereits länger erhältlichen Heimkino-Veröffentlichungen greifen (u.a. bei Amazon*). Wem stattdessen ein kleiner Ausblick reicht, um die Vorfreude anzuheizen, für den gibt es nicht nur den obigen Trailer, sondern gleich noch zwei weitere kurze Vorschau-Clips:

    Wie zu erwarten war, sorgt Louis’ (Rick Hoffman) neue Position im weiteren Verlaufe von Staffel 8 für einige Reibereien. Daneben wird aber auch die Beziehung zwischen Harvey (Gabriel Macht) und Donna (Sarah Rafferty) verkompliziert.

    Wann gibt es Season 8 und 9 komplett bei Netflix?

    Wann es die restlichen Folgen der achten „Suits“-Staffel bei Netflix geben wird, steht noch nicht fest. Wenn es mit dem Nachschub jedoch so lange dauert wie bei Staffel 7, bei der bereits ähnlich vorgegangen wurde, müssen sich Netflix-Kunden womöglich noch bis zum Frühjahr 2021 gedulden, bis die komplette achte Season bereitsteht.

    Davon dürfte dann auch abhängen, wann die finale neunte Staffel ihren Weg zum Streamingdienst finden wird. Behält man den aktuellen Rhythmus bei, könnte die Season dann aber im Juli 2021 bei Netflix landen – und das dann wahrscheinlich direkt komplett, da sie insgesamt nur zehn Folgen umfasst und es auch im US-Fernsehen keine Ausstrahlungspause gab.

    Neue Highlights auf Netflix im Juli 2020: Diese Filme und Serien erwarten euch

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top