Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die neue Familienkomödie mit Robert DeNiro: Deutscher Trailer zu "Immer Ärger mit Grandpa"
    Von Daniel Fabian — 22.07.2020 um 18:00
    facebook Tweet

    „SpongeBob“-Regisseur Tim Hill hat derzeit zwei Filme am Start: Während „Eine schwammtastische Rettung“ aber auf 2021 verschoben wurde, erscheint seine starbesetzte Familienkomödie „Immer Ärger mit Grandpa“ demnächst direkt fürs Heimkino.

    Der kleine Peter (Oakes Fegley) kann es nach dem Tod seiner Oma gar nicht erwarten, dass sein Großvater Ed (Robert De Niro) zu ihm und seiner Familie zieht – bis dieser dann allerdings sein Zimmer in Beschlag nimmt und Peter auf den schaurigen Dachboden verbannt. So hat er sich die Familienzusammenführung nicht vorgestellt!

    Doch Peter hat gar nicht vor, seinem Opa sein Reich kampflos zu überlassen. Er erklärt ihm kurzerhand den Krieg und beginnt prompt, gemeinsam mit seinen Freunden fiese Streiche auszutüfteln, mit denen Ed aus seinem Zimmer geekelt werden sollen. Womit der Junge allerdings nicht rechnet: Sein Talent für kreative Kriegsführung scheint er von seinem Großvater geerbt zu haben…

    Das ist "Immer Ärger mit Grandpa"

    Euch kommt die Geschichte von Peter und seinem gewieften Opa irgendwie bekannt vor? Gut möglich, denn „Immer Ärger mit Grandpa“ basiert auf Robert Kimmel Smiths Kinderbuch „The War With Grandpa“ von 1984.

    Dementsprechend passend ist es, dass man auch die Verfilmung in die Hände eines echten Spezialisten in Sachen Kinderunterhaltung legte: Regisseur Tim Hill ist unter anderem als Autor der Serie „SpongeBob Schwammkopf“ sowie als Regisseur von tierischen Abenteuern wie „Hop“ und „Alvin und die Chipmunks“ bekannt und bringt damit reichlich Erfahrung in Sachen familienfreundlicher Unterhaltung mit.

    Außerdem führte Hill übrigens auch bei „SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung“ Regie, der ursprünglich im Mai 2020 in die Kinos kommen sollte, nun aber 2021 direkt auf Netflix erscheinen soll.

    Komödie mit Starbesetzung

    Unter anderen Umständen bekämen wir eine derart hochkarätige Besetzung womöglich sogar im Kino zu sehen – „Immer Ärger mit Grandpa“ erscheint am 10. September 2020 allerdings direkt auf DVD und Blu-ray* (sowie am 28. August als Video-on-Demand).

    Mit dabei sind neben Oscar-Preisträger Robert De Niro und dem aus „Elliot, der Drache“ bekannten Oakes Fegley unter anderem auch Uma Thurman, Christopher Walken, Jane Seymour, Cheech Martin, Rob Riggle und Eugene Levy.

    Witziger Trailer: Isabelle Huppert verkauft Drogen als "Eine Frau mit berauschenden Talenten"

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top