Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zu "The Witch Next Door": Nebenan wohnt eine Horror-Hexe!
    Von Tobias Mayer — 23.07.2020 um 14:00
    facebook Tweet

    Teenager Ben hat das Problem, dass eine Hexe unter der Haut seiner Nachbarin wohnt. Hier ist die deutsche Trailerpremiere zum Kino-Horror „The Witch Next Door“:

    Eigentlich hat Ben (John-Paul Howard) schon genug damit zu tun, die Trennung seiner Eltern zu verarbeiten. Doch als er deswegen zur Ablenkung den Sommer über zu seinem Vater Liam (Jamison Jones) zieht, werden seine Probleme nicht geringer:

    Der junge Mann merkt, dass im Nachbarhaus etwas nicht stimmt. Seit die dort wohnende Mutter Abbie (Zarah Mahler) einen Hirsch angefahren hat, scheint eine bösartige Hexe von ihr Besitz ergriffen zu haben ...

    The Witch Next Door“ startet am 13. August 2020 in den Kinos.

    Im Unterschied zu Horror-Filmen wie „Conjuring 3“ und „Halloween Kills“, die wegen Corona auf 2021 verschoben wurden, gehört der Hexen-Horror damit zum schrumpfenden Angebot von Kino-Horrorfilmen 2020 (zusammen mit z. B. dem neuen „Candyman“ und dem Totenwache-Grusel „The Vigil“, der bereits am heutigen 23. Juli anläuft).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • greekfreak
      Wo ist die Imperiale Inquisition,wenn man sie mal braucht?
    • Dennis Beck
      Der deutsche Titel ist im Vergleich mal wieder miserabel.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top