Mein Konto
    Neu auf Netflix: Die Fortsetzung eines Megahits und ein Film, der 2020 erst im Kino lief

    Teil 1 zählte 2018 zu den bis dato erfolgreichsten Netflix-Filmen überhaupt – ab heute dürfte auch „The Kissing Booth 2“ die Streaming-Charts stürmen. Außerdem neu: die Doku „Das geheime Leben der Bäume“, die im vergangenen Januar in die Kinos kam.

    Netflix

    Während unter der Woche eher kleinere Filme und Serien oder Katalogtitel den Weg zu Netflix fanden, sind die Freitag-Neuheiten des Streaming-Anbieters standesgemäß auch diese Woche etwas Besondereres.

    Zwei Jahre nach „The Kissing Booth“ erfahrt ihr ab heute endlich, wie es mit der Teenie-Romanze weitergeht – und Doku-Freunde dürfen sich auf Nachschub freuen, für den man Anfang des Jahres noch ein Kinoticket lösen musste.

    Das ist "The Kissing Booth 2"

    Elle (Joey King) hat in Noah (Jacob Elordi) ihr erste große Liebe gefunden – und verbrachte gerade den besten Sommer ihres Lebens. Doch jetzt stehen große Veränderungen an: Während die Teenagerin nämlich nach wie vor die Schulbank auf der High School drückt, beginnt für ihre bessere Hälfte ein neuer Lebensabschnitt auf der Uni. Heißt auch: Fernbeziehung! Die beiden wollen zusammenbleiben, aber schon bald tauchen neue Versuchungen am Horizont der Liebe auf…

    Wieder mit dabei sind neben King und Elordi unter anderem Joel Courtney als Elles bester Freund Lee und Meganne Young als dessen Freundin Rachel. Und dann ist da noch ihr süßer Klassenkamerad Marco (Taylor Perez), der Elles Liebesleben ziemlich auf den Kopf stellt.

    Das ist "Das geheime Leben der Bäume"

    Eine Doku über Bäume? Das klingt im ersten Moment nur für Naturliebhaber spannend. Dabei basiert „Das geheime Leben der Bäume“ auf Peter Wohllebens gleichnamigem Buch, das es 2015 immerhin zum Bestseller brachte. Denn der Autor und Förster versteht es einfach und beispielhaft, seine Erkenntnisse über die Welt der Bäume und wie diese miteinander kommunizieren, zu veranschaulichen.

    Fünf Jahre später kam das Ganze dann vom Papier auf die Leinwand – mit beeindruckenden Bildern unter anderem vom ältesten Baum der Welt oder den Demonstrationen im Hambacher Forst. Ab heute gibt’s den Film für ein breites Publikum bequem zugänglich – auf Netflix.

    Neu bei Netflix im August 2020: Ein echter Skandalfilm, "Aquaman" und mehr – alle Filme und Serien als Liste
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top