Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Diese Woche neu auf Netflix: Alle Highlights von Psycho-Horror bis zu einer abgefahrenen Superhelden-Serie
    Von Annemarie Havran — 26.07.2020 um 20:00
    facebook Tweet

    Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um die Streaming-Woche zu planen. Wir geben euch eine Übersicht über die Highlights der Netflix-Woche vom 27. Juli bis zum 2. August 2020. Es kommt viel auf euch zu, z.B. „Umbrella Academy“ Staffel 2 und „mother!“.

    Netflix

    Ihr braucht ein wenig Hilfe, um im Streaming-Wust von Netflix den Überblick zu behalten? Dann schaut euch doch einfach an, welche Tipps wir für die kommende Woche für euch haben – wir stellen euch vielversprechende neue Serien, Filme und Staffeln sortiert nach Wochentagen vor.

    Wer es lieber ganz kurz und knackig, dafür aber komplett mag, der kann unter diesem Link unsere Liste aller Filme und Serien neu bei Netflix im Juli 2020 bzw. auch schon für August 2020 aufrufen. Natürlich stellt Netflix manchmal auch ganz kurzfristig noch neue Inhalte zur Verfügung, die jetzt nicht dabei sind – ist etwas Spannendes dabei, berichten wir dann separat darüber.

    Die Netflix-Highlights der Woche vom 27. Juli bis 2. August 2020:

    Montag: Nichts

    Was, kein Netflix-Nachschub am Montag? Keine Sorge, das ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Genießt den freien Tag, wir versprechen euch: Spätestens am kommenden Wochenende werdet ihr euch überhaupt nicht entscheiden können, was ihr zuerst gucken sollt, weil so viel Neues zu Netflix kommt...

    Dienstag: Finale Staffel von "Jane The Virgin"

    Endlich ist es so weit, die fünfte und leider auch letzte Staffel der Comedy-Serie „Jane The Virgin“ kommt zu Netflix. Die Serie rund um Titelheldin Jane Villanueva (Gina Rodriguez) ist wie eine Seifenoper aufgezogen, aber deswegen noch lange nicht oberflächlich – „Jane The Virgin“ nimmt sich diesbezüglich nämlich gekonnt selbst aufs Korn und hat deswegen völlig zu Recht bereits etliche Emmy- und Golden-Globe-Nominierungen bzw. -Auszeichnungen eingeheimst.

    Mittwoch: Tribeca-Gewinner "The Hater"

    Mit dem polnischen Thriller-Drama „The Hater nimmt Netflix den Gewinner 2020 des prestigeträchtigen Tribeca Film Festivals in der Kategorie „Bester internationaler Spielfilm“ ins Programm auf.

    In dem Film geht es um den jungen Studenten Tomasz (Maciej Musialowski), der einen Job bei einer PR-Agentur annimmt, nachdem er wegen Plagiarismus von der Uni geflogen ist. Hier wird er dafür bezahlt, gezielt Hasskampagnen in den Sozialen Medien zu schüren – und merkt sehr schnell, dass das auch in der realen Welt Folgen hat.

     

    Donnerstag: "Transformers"-Nachschub

    Am Donnerstag (30. Juli) startet die Transformers: War For Cybertron Trilogy mit dem ersten Kapitel namens „Siege“. Die dreiteilige animierte Serie umfasst noch die Kapitel „Earthrise“ und „Kingdom“ – jedes Kapitel ist dabei quasi eine eigene Staffel mit mehreren kurzen Episoden und einem jeweils eigenständigen Handlungsstrang.

    „Siege“ macht den Anfang und besteht aus sechs 22-minütigen Folgen. Wer also Lust auf Action mit Optimus Prime und Megatron hat, sollte unbedingt einschalten.

    Freitag: "The Umbrella Academy" Staffel 2

    The Umbrella Academy geht in die nächste Runde – und der Trailer zur zweiten Staffel der ziemlich abgefahrenen Superhelden-Serie verspricht ganz schön irre Abenteuer für die jungen Helden:

     

    Doch nicht nur Serien-Fans werden am Freitag auf Netflix glücklich, es kommt auch ein neues Kino-Highlight zum Streamingangebot dazu: Scary Stories To Tell In The Dark von Produzent und Drehbuchautor Guillermo del Toro und Regisseur André Øvredal („Troll Hunter“) lief im Oktober 2019 im Kino. Wir haben den Horrorfilm mit 3,5 von 5 möglichen Sternen bewertet:

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Scary Stories To Tell In The Dark"

    Samstag: Filme, Filme, Filme

    Wo sollen wir anfangen? Der Samstag ist absolut vollgepackt mit Filmen, die neu zu Netflix kommen!

    Psycho-Horror-Fans werden mit dem kontroversenmother! von Darren Aronofsky bedient, Komödien-Freunde können mit Die nackte Kanone, Die nackte Kanone 33 1/3 und Jackass: Nummer zwei ablachen.

    Wer auf Action steht, bekommt London Has Fallen geboten und was für’s Gemüt ist zum Beispiel mit Plötzlich Papa und Love Story dabei.

    Nicht zu vergessen: Für Kinder gibt es Scooby-Doo und die Verfilmung von Die kleine Hexe mit Karoline Herfurth!

     

    Sonntag: Watchlist abarbeiten!

    Am Sonntag gibt es die erste Staffel der Wissenschafts-Doku-Serie „Vernetzt - Wissenschaft ist überall“ neu bei Netflix. Wer am Wochenende aber eher keine Lust hat, etwas zu lernen, der kann ja einfach die zahlreichen Filme und neuen Serienstaffeln schauen, die in dieser Woche neu zum Streamen bereitstehen.

    Ihr wollt wissen, was euch im August 2020 auf Netflix erwartet? Dann schaut doch einfach hier in unsere große Monatsübersicht rein:

    Neu bei Netflix im August 2020

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top