Mein Konto
    Als Dank ein "The Eternals"-Spoiler: So nett wird man begrüßt, wenn man in einem Marvel-Blockbuster mitspielt

    Dong-seok Ma ist zu Recht einer der größten Stars des südkoreanischen Kinos. Zuletzt stand er zudem für den MCU-Blockbuster „The Eternals“ vor der Kamera – auf Instagram hat er nun sein Willkommenspaket geteilt.

    Disney

    Hinter dem Marvel Cinematic Universe (MCU) steckt längst eine gutgeölte Maschine – und so gibt es inzwischen eben auch vorgedruckte Formbriefe, mit denen neue Stars am Set begrüßt werden. Das wirkt schon sehr formal – ist aber trotzdem nett. Der südkoreanische Kinostar Dong-seok Ma („Pandemie“, „Train To Busan“) hat nun auf Instagram Bilder von seiner Begrüßung am Set des MCU-Blockbusters „The Eternals“ in London gepostet.

    Auf der Begrüßungskarte heißt es: „Lieber Don, willkommen in der Marvel-Studios-Familie! Wir sind aufgeregt, dass du jetzt ein Teil davon bist – und freuen uns, diese Reise gemeinsam mit dir anzutreten! Mit freundlichen Grüßen, Kevin, Louis, Victoria, Chloé & Nate“

    Hinter den Vornamen der Unterzeichner stecken MCU-Mastermind Kevin Feige, Marvel-Studios-Co-Präsident Louis D'Esposito, Marvel-Produktionschefin Victoria Alonso, Regisseurin Chloé Zhao („The Rider“) und der Ausführende Produzent Nate Moore. Ganz amüsant: Dong-seok Ma spricht im Begleittext zu den Fotos auf Instagram in der dritten Person von sich selbst – und zwar in seiner Rolle als gottgleicher Gilgamesh.

    Was die Marketing-Verantwortlichen aber womöglich nicht so lustig finden: Auf dem Foto, dass Dong-seok Ma in seinem Set-Wohnwagen aufgenommen hat, ist im Hintergrund ein „The Eternals“-Artwork zu sehen, das bisher noch nicht offiziell veröffentlicht wurde.

    Auf diesem erkennt man bei genauem Hinsehen nicht nur zehn Silhouetten im Vordergrund (wohl die titelgebenden Eternals) – sondern dahinter womöglich auch noch Eson the Searcher, einen mächtigen Celestial (gottgleiche kosmische Wesen), der früher einmal im Besitz einer der Infinity-Steine (nämlich des Macht-Steins) war und nun in „The Eternals“ sein Leinwanddebüt geben könnte.

    ALLERDINGS: Wenn sich die Marvel-Verantwortlichen mal „The Gangster, The Cop, The Devil“ angesehen haben, dann werden sie sich vermutlich zwei Mal überlegen, ob sie Dong-seok Ma wegen des Postings irgendwelche Vorwürfe machen wollen. Schließlich spielt der Action-Star darin eine Art Bud-Spencer-mit-FSK-18-Gangster, der in einer Szene mit unglaublicher Wucht und Ausdauer auf seinen Trainings-Boxsack eindrischt. Als im Anschluss der Reißverschluss des Boxsacks geöffnet wird, fällt der Körper eines Verräters heraus (bzw. der matschige Klumpen, der davon noch übrig ist).

    „The Eternals“ mit Angelina Jolie, Salma Hayek sowie den „Game Of Thrones“-Geschwistern Richard Madden und Kit Harington soll am 11. Februar 2021 in die deutschen Kinos kommen.

    Noch davor geht das MCU aber bereits am 29. Oktober 2020 mit dem „Avengers“-Prequel „Black Widow“ weiter:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top