Mein Konto
    Zeitplan für "Sonic 2" steht: Kinostarttermin für das Videospiel-Sequel

    Als es kürzlich die Bestätigung gab, dass „Sonic The Hedgehog“ ein Sequel bekommt, gab es noch keinen Zeitplan für „Sonic 2“. Der steht nun – gipfelnd in einem Kinostart im April 2022.

    2019 Paramount Pictures and Sega of America, Inc. All Rights Reserved.

    Paramount machte heute vor allem mit Kinostartverschiebungen Schlagzeilen. Mit „Top Gun 2“ und „A Quiet Place 2“ wurden zwei der größten Kinostarts des Studios für 2020 ins Jahr 2021 verschoben, mit „Tom Clancy’s Gnadenlos“ soll ein anderer hochgehandelter Film sogar an Streamingdienst Amazon abgegeben werden.

    Doch über eine Neuankündigung dürfen sich Kinofans dagegen freuen: „Sonic 2“. Das bereits länger angekündigte Sequel hat nun einen Kinostarttermin und damit im Hintergrund wohl auch einen Zeitplan für die Produktion.

    „Sonic 2“ soll am 8. April 2022 in die US-Kinos kommen. Deutscher Kinostart dürfte dann der 7. April 2022 sein.

    Macher des Originals kehren zurück

    Verantwortlich für „Sonic 2“ ist Regisseur Jeff Fowler, der bereits den ersten Teil inszenierte. Auch die Autoren Patrick Casey und Joshua Miller sind genauso wieder dabei wie Erfolgsproduzent Neal H. Moritz („Fast & Furious“-Reihe) und „Deadpool“-Regisseur Tim Miller als weiterer Produzent.

    Sonic The Hedgehog“ könnt ihr übrigens beim VoD-Anbieter eures Vertrauens erwerben. Wenn ihr den Film bei Amazon über diesen Link leiht oder kauft, unterstützt ihr damit FILMSTARTS.de.*

    Bereits das Ende von „Sonic The Hedgehog“ teaserte ein mögliches Sequel an – und wir dürfen uns wohl auch Hoffnung machen, dass wir Jim Carrey erneut sehen, auch wenn noch keine Darsteller angekündigt wurden.

    Wir haben uns im folgenden Video trotzdem schon einmal Gedanken gemacht, wie „Sonic 2“ aussehen könnte:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top