Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die neue "The Walking Dead"-Serie: Deutscher Trailer zu "World Beyond"
    Von Björn Becher — 25.07.2020 um 17:30
    Aktualisiert am 27.07.2020 um 17:43
    facebook Tweet

    Das „The Walking Dead“-Universum wächst – mit der zwei Staffeln umfassenden, abgeschlossenen Serie „World Beyond“. Im Mittelpunkt: neue Helden und Bösewichte. Ein neuer Trailer stimmt uns darauf ein.

    Eigentlich sollte „The Walking Dead: World Beyond“ bereits im Frühjahr 2020 anlaufen, aber die Corona-Pandemie zwang die Macher zu einer Verschiebung. Nun wird die neue Serie aus dem Zombie-Universum am 4. Oktober 2020 in den USA auf AMC anlaufen und in Deutschland dann ab dem 5. Oktober bei Amazon Prime Video zu sehen sein.

    „The Walking Dead: World Beyond“ zeigt eine neue Generation von Menschen, die mit der seit zehn Jahren grassierenden Zombie-Pandemie aufgewachsen sind und die Welt davor kaum noch kennen. Einige von ihnen werden zu Helden, andere zu Bösewichten…

    Serie mit festem Ende

    Während die Mutterserie „The Walking Dead“ womöglich endlos laufen wird, sich mit immer neuen Figuren immer wieder neu erfinden soll, ist „The Walking Dead: World Beyond“ mit einem festen Ende geplant. Insgesamt wird es zwei Staffeln geben.

    Auch wenn der neue Trailer dabei scheinbar eine sehr große Eigenständigkeit vermittelt, dürfen „The Walking Dead“-Fans auf Verbindungen hoffen. Vorherige Trailer zeigten immer wieder ein bekanntes Symbol mit drei ineinandergreifenden Ringen, zuletzt machte ein kurzer Trailer dies besonders deutlich:

    Neuer "The Walking Dead: World Beyond"-Trailer verbindet alle "Walking Dead"-Serien

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top