Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Star Trek: Discovery": Starttermin der 3. Staffel steht endlich fest
    Von Nina Becker — 28.07.2020 um 10:02
    facebook Tweet

    2020 steht ganz im Zeichen von „Star Trek“ und jetzt haben wir einen neuen Termin für euch, den ihr Kalender markiert könnt. Der Starttermin der 3. Staffel „Star Trek: Discovery“ steht fest. Damit scheint auch klar, wann es auf Netflix weitergeht.

    Michael Gibson/CBS

    Gute Zeiten für alle „Star Trek“-Fans und die, die es noch werden wollen. Eine zweite Staffel von „Star Trek: Picard“ wurde schon bestellt, mit „Star Trek: Strange New Worlds“, „Star Trek: Prodigy“ und dem „Star Trek Discovery“-Spin-off „Section 31“ sind drei völlig neue Formate in Arbeit und am 6. August 2020 startet „Star Trek: Lower Decks“ – die „Star Trek“-Zukunft ist definitiv bunt und vielfältig.

    Wie passend, dass nun noch eine weitere erfreuliche Nachricht verkündet wurde:

    Die dritte Staffel von „Star Trek: Discovery“ startet am 15. Oktober 2020 auf dem Pay-TV-Sender CBS All Access. Auf Netflix ist Season 3 dann aller Voraussicht nach ab dem 16. Oktober 2020 zu sehen.

    Bei den beiden vorrangegangenen Staffeln lief es nämlich so, dass die wöchentlichen Folgen jeweils einen Tag später in Deutschland auf Netflix zu sehen waren.

    So geht es in der 3. Staffel von "Star Trek: Discovery" weiter

    Wir erinnern uns: Die zweite Staffel von „Star Trek: Discovery“ endete mit einem bombastischen Finale und schicksalshaften Entscheidungen. Die Discovery, an Bord Michael Burnham (Sonequa Martin-Green) und ihre Crew, musste in die Zukunft reisen, um die auf dem Raumschiff gespeicherten Sphären-Daten in Sicherheit zu bringen.

    Via Wurmloch landet das dezimierte Team – Spock (Ethan Peck), Captain Pike (Anson Mount) und Tyler (Shazad Latif) reisten nicht mit – in einer unbekannten Zukunft. Und genau dort startet die dritte Staffel. Neue Welten (und Zeiten) müssen entdeckt werden, in der Hoffnung, die Förderation wiederherzustellen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top