Mein Konto
    Starkes Comeback jetzt bei Amazon Prime Video: Jennifer Lopez als Stripperin

    Im Gangsterfilm „Hustlers“, der ab heute im Programm von Amazon Prime Video ist, spielt Jennifer Lopez eine Stripperin, die mit ihren Kolleginnen reihenweise Männer über den Tisch zieht. Lopez spielt stark und zeigt die beste Leistung ihrer Karriere.

    Metropolitan FilmExport

    In der Finanzkrise 2008 ging vielen Banken das Geld aus – und auch vielen Stripperinnen, weil die Banker in den Nachtclubs knauserig wurden. Im auf wahren Begebenheiten beruhenden „Hustlers“ beginnt eine Gruppe Stripperinnen deswegen, ihre Kunden unter Drogen zu setzen und ihnen so wortwörtlich das Geld aus der Tasche zu ziehen.

    „Hustlers“ könnt ihr ab heute im Abo von Amazon Prime Video gucken*.

    Jennifer Lopez ist eine Wucht

    „Hustlers“ wäre auch ohne Jennifer Lopez ein sehenswerter Film. Aber die Sängerin und Schauspielerin, deren Kino-Karriere Mitte der Nullerjahre ihren Höhepunkt erreicht zu haben schien, wertet den Gangsterfilm noch mal beträchtlich auf:

    Sie spielt eine Frau namens Ramona, die als erfahrenste der Stripper-Gangsterinnen eine Rolle irgendwo zwischen Mentorin, Göttin und knallhart-kalkulierender Einzelkämpferin einnimmt. Sie ist gleichzeitig Sexobjekt und Chefin über alle Typen im Raum, mütterliche Anführerin und Konkurrentin der jüngeren Kolleginnen.

    In unserer 4-Sterne-Kritik zu „Hustlers“ gehen wir ausführlicher auf den bemerkenswerten Gangsterfilm ein:

    Hustlers

    Hier könnt ihr den Trailer zu „Hustlers“ schauen (in dem gegen Ende auch schon deutlich wird, dass die Nummer der Stripperinnen irgendwann außer Kontrolle gerät):

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top