Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Trailer und Startdatum für die neue "Jurassic World"-Serie auf Netflix
    Von Björn Becher — 28.07.2020 um 16:07
    facebook Tweet

    Während wir auf „Jurassic World 3“ im Kino noch bis zum 10. Juni 2021 warten müssen, gibt es eine Netflix-Animationsserie zum Franchise schon in Kürze: „Jurassic World: Neue Abenteuer“ erscheint am 18. September 2020. Hier ist der Trailer:

    Jurassic World: Neue Abenteuer“ (im Original: „Jurassic World: Camp Cretaceous“) ist eine Animationsserie, die sich – wie die Bilder schon deutlich machen dürften – verstärkt auch an ein jüngeres Publikum richtet. Trotzdem gibt es natürlich Dinosaurier, die gefährlich für die menschlichen Hauptfiguren sind:

    Im Mittelpunkt von „Jurassic World: Neue Abenteuer“ steht eine Gruppe aus sechs Teenagern, die auf der Isla Nublar sind, als plötzlich die Dinosaurier eine Spur der Verwüstung hinterlassen.

    Hier ist der Trailer auch in der englischen Originalfassung:

    Parallelhandlung zu "Jurassic World"

    Wie sich Fans des „Jurassic Park“-Franchise wohl anhand der Handlung und der Bilder im Trailer denken können, spielt die Serie parallel zu den Ereignissen des Kinofilms „Jurassic World“ aus dem Jahr 2015.

    Ob neben Dinos – unter anderem tritt der in „Jurassic World“ bereits für eindrucksvolle Bilder sorgende Mosasaurus ja auch hier im Trailer auf – auch menschliche Figuren aus dem Franchise auftreten, ist (noch) nicht bekannt. Es bleibt also abzuwarten, ob die Teenager vielleicht sogar Owen Grady (Chris Pratt) oder Claire Dearing (Bryce Dallas Howard) über den Weg laufen…

    „Jurassic World: Neue Abenteuer“ ist ab dem 18. September 2020 auf Netflix zu sehen. Im Kino geht es wie eingangs erwähnt nach aktueller Planung ab dem 10. Juni 2021 mit „Jurassic World 3“ weiter.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Michael H
      Alter Schwede, das ist ungefähr Toy Story 1 Level vong Grafik her...
    • Unshadaar
      Da muss ich mal bissel Einspruch erheben. Die Tales from Arcadia mit TrollHunters, 3Below und dem im Augsut kommenden Wizards sind sehr aufwendig als Animationsserie umgesetzt worden. Gleiches gilt auch für Castlevania und auch Dragon Prince, die beides ebenfalls animierte Webserien sind von Netflix sind.
    • Unshadaar
      Ich spekuliere mal auf Folgendes: Die 3D-Modelle, Animationen, etc. aller Saurier gibt es ja sehr aufwendig und im Detail aus den Filmen. Universial steckt ja hinter der Serie, also wird es kein Problem gewesen sein, mit original Modellen der Filme zu arbeiten und für die Serie in vereinfachter Form zu nutzen.. Das rundherum musste halt selbst erstellt werden und das entspricht dann dem tatsächlichen Budget der Serie.
    • Darklight ..
      Gab es eigentlich irgendeine Szene oder Einstellung darin, die nicht dreist aus den Originalen kopiert war?! Alles was die 2000er Jahre hervorbringen, scheint mir ein CopyPasteVerschnitt der 80er und 90er zu sein... damals... als Menschen noch denken und sich Dinge ausdenken konnten...Was.Für.Eine.Bankrotterklärung...
    • Dennis Beck
      Absolut peinlich.
    • F. Bates
      Was zum Geier ...?Statt einem Michael Bay 150 Millionen in den Hintern zu blasen, damit der die überteuerte 0815-Nummer wählen kann, sollte Netflix mal Knete in seine Animationsschmiede fließen lassen.Das ist ja peinlich.
    • Cirby
      Was ich merkwürdig finde, ist die Diskrepanz zwischen detailreichen Dinosauriern, sogar mit Schuppen, und detailarmen Menschen. Das passt überhaupt nicht zusammen.
    • Cirby
      Melken bis das Euter abstirbt!
    • lily
      Da schau ich zumindest mal rein. Dinos gehen immer.
    • Schmitzcat
      wow, das schaut ja richtig geil aus!- Niemand
    • Doom
      Wieso machen so viele noch ein Netflix Abo? Sie bekommen doch nur billigen Müll, wie das!
    • Björn W
      Dann lieber es war einmal vor unserer Zeit
    • RockYourThoughts
      Die animierten Serien von Netflix sehen alle so grauenvoll aus... Ghost in the Shell,Transformers und jetzt das!
    • André McFly
      Freu mich schon das Spiel auf der PS2 zu spie...moment... Serie? Hahahaaha
    Kommentare anzeigen
    Back to Top