Mein Konto
    Hunderte Sonderangebote bei Amazon – mit "Bad Boys 3", "Bloodshot" und dem bislang besten Film 2020

    Der Online-Riese Amazon lockt mal wieder mit neuen Angeboten: Dieses Mal gibt’s zahlreiche Neuheiten der letzten Wochen und Monate reduziert – darunter auch limitierte Sondereditionen zu Filmen wie „Bad Boys 3“ und „Jumanji: The Next Level“.

    2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

    Aufgrund der Corona-Pandemie gab es 2020 bislang natürlich weniger Kino-Highlights als in den Jahren davor – immerhin waren die Lichtspielhäuser auch länger geschlossen als offen. Sony Pictures sticht mit seinen Filmen bis dato allerdings ein wenig hervor. Da passt es auch ganz gut, dass diese Woche die jüngsten Hits des Studios im Angebot sind:

    Sonderangebote bei Amazon*

    Unter den knapp 700 Filmen und Serien findet ihr natürlich auch eine Vielzahl an Klassikern und Katalogtiteln, besonders spannend sind aber vor allem die zahlreichen aktuelleren Produktionen, die es derzeit schon für knapp unter bzw. über 10 Euro gibt. Sammler von Sondereditionen werden ebenfalls bedient – denn auch zahlreiche Limited Editions wie Steelbooks gibt es derzeit teils stark vergünstigt.

    Von "Bad Boys" bis "Little Women": Neuheiten im Angebot

    Bad Boys 3“: Das Comeback von Will Smith und Martin Lawrence hat nicht nur uns richtig gut gefallen, sondern auch vielen Kinogängern – und die machten „Bad Boys For Life“ nicht nur locker zum erfolgreichsten Film der Reihe, sondern auch zum bislang erfolgreichsten Film des Jahres.

    Bloodshot“: Der Comic-Actioner mit „Fast & Furious“-Star Vin Diesel hatte mit seinem Kinostart kurz vor Ausbruch der Corona-Pandemie zwar weniger Glück, macht uns als „B-Movie-Version eines Marvel-Blockbusters“ aber auch im Heimkino ziemlich großen Spaß.

    Little Women“: Greta Gerwigs Neuverfilmung von Louisa May Alcotts Roman-Klassiker ist „mitreißendes, immer berührendes, niemals kitschiges Schauspiel-Kino“, für das es in der FILMSTARTS-Kritik die Höchstwertung gab. Aber nicht nur das: Der Film ist derzeit sogar auf Rang 1 unserer 2020er-Bestenliste!

    Demnächst im Heimkino: So habt ihr "Zurück in die Zukunft" noch nie gesehen

    Weitere Neuheiten: Außerdem im Angebot sind der Abenteuer-Blockbuster „Jumanji: The Next Level“, der unserer Meinung sogar noch den launigen Vorgänger übertrumpft sowie die jüngste Neuauflage von „3 Engel für Charlie“, die uns allerdings weniger überzeugte.

    Außerdem vergünstigt: Serien, Sondereditionen und Klassiker

    Neben zahlreichen weiteren Highlights der letzten Jahre wie etwa „Spider-Man: A New Universe“ und „Call Me By Your Name“ findet ihr in der Aktion auch Klassiker wie „Das Leben des Brian“ und „Snatch“ sowie diverse Serien – von „Breaking Bad“ über „Outlander“ bis „Eine schrecklich nette Familie“.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top