Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Trailer zur Serie "We Are Who We Are" vom "Call Me By Your Name"-Regisseur: Neues Coming-Of-Age-Highlight?
    Von Nina Becker — 29.07.2020 um 10:05
    facebook Tweet

    Wer Coming-of-Age-Geschichten mit tollen Darstellern liebt, sollte sich den Titel „We Are Who We Are“ merken. Der erste Trailer zur Serie von „Call Me By Your Name“-Regisseur Luca Guadagnino lässt unser Herz höherschlagen.

    Lange Sommernächte in Italien, zirpende Grillen und das scheinbar endlose Warten auf die große Liebe – so ungefähr lässt sich Luca Guadagninos Meisterwerk „Call Me By Your Name“ zusammenfassen. Jetzt hat der Regisseur eine Serie für HBO und Sky gemacht, die wir – vor allem nach dem Trailer – unbedingt sehen wollen!

    Die acht Folgen von „We Are Who We Are“ laufen ab dem 14. September 2020 in den USA auf dem Pay-TV-Sendern HBO und Streamingdienst HBOMax.

    In Deutschland wird die Serie dann auf Sky zu sehen sein. Ein Termin ist noch nicht bekannt.

    Darum geht es in "We Are Who We Are":

    Im Fokus der Geschichte stehen amerikanische Jugendliche, die auf einer US-Militär-Basis in Italien aufwachsen. Dreh- und Angelpunkt der Clique ist Caitlin (Jordan Kristine Seamon), die sich in Fraser Wilson (Jack Dylan Grazer) verliebt. Doch natürlich ist ihre Beziehung alles andere als unkompliziert. Nach und nach kommen sich die beiden näher und kämpfen nebenbei mit den Tücken des Erwachsenwerdens.

    Wer „Call Me By Your Name“ noch nicht gesehen hat, sollte das unbedingt nachholen. Fündig werdet ihr bei Amazon Prime Video*.

    FILMSTARTS-Kritik zu "Call Me By Your Name"

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Jimmy v
      Call me by your name fand ich super, sodass ich auch dieses Ding hier im Auge halten werde.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top