Mein Konto
    Extrem blutiger Horror-Trash mit klarer Botschaft: Trailer zu "Don't Fuck In The Woods 2"

    Sex wird den Protagonisten in Horrorfilmen häufig zum Verhängnis. Der Low-Budget-Slasher „Don’t Fuck In The Woods 2“ macht daraus schon mit der überdeutlichen Warnung im Titel (an die sich natürlich niemand hält) keinen Hehl...

    Die Vorbereitungen auf die neue Saison im Pine-Hills-Sommercamp laufen bereits auf Hochtouren, da taucht plötzlich eine verängstigte junge Frau im Ferienlager auf und behauptet, dass eine monströse Kreatur all ihre Freunde getötet hat. Die Betreuer schenken ihr zunächst keinen Glauben, werden aber schon bald schmerzhaft eines Besseren belehrt.

    Ein Ausflug in den Wald ist hier jedenfalls keine gute Idee – egal ob zur im Filmtitel erwähnten Unternehmung oder zu einem bloßen Spaziergang...

    Wenig Geld, dafür ganz viel Kunstblut. Wie schon der Vorgänger wurde auch „Don’t Fuck In The Woods 2“ mit Laien-Schauspielern und geringem Budget realisiert. Umso mehr Mühe und Aufwand scheint aber in die Splatter-Effekte geflossen zu sein, die im obigen Trailer zwar nur angedeutet werden, aber gerade angesichts der beschränkten Mittel recht deftig ausfallen.

    Wer also etwas für kleinen Horror-Trash mit großen Gore-Ambitionen übrig hat, könnte an „Don’t Fuck In The Woods 2“ durchaus seinen Spaß haben. Wann der Film erscheint, ist allerdings noch nicht bekannt.

    Enthüllt: So hängt "Deep Blue Sea 3" mit den Vorgängern zusammen (+ der Trailer zum Kultfilm-Sequel)
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top